Call of Duty: Ghosts - Private Match [3/3 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty: Ghosts - Private Match [3/3 Plätze frei]

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Call of Duty: Ghosts Battle
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder Kanal
    Geplante Spielerzahl: 4 oder 6 (also entweder 2vs2 oder 3vs3 ansonsten wird es zu viel)
    Wann wird aufgenommen: Sonntags um 18:00 Uhr
    Genre: Shooter
    Kommunikation: Teamspeak (wir stellen einen Server zur Verfügung)
    Wer nimmt auf? Jeder, aus unserem Team nur einer
    Kurze Beschreibung: 3 Leute aus unserem Team würden sich super gerne mit weiteren Leuten aus dem LPF gegeneinander Battlen in dem neuesten CoD Teil. Es wird Search&Destroy gespielt, wer zuerst 12 Punkte erreicht gewinnt. Teamaufteilung wird spontan entschieden und in erster Linie gehts um den Spaß und gewinnen ist natürlich (nicht?) nebensache ;)
    Sonstige Bemerkungen:
    Mindestalter 16 Jahre und ein gutes Mikro (Qualität und so ;) )

    Bisherige Spieler:
    Z1kanda (GD&Co.)
    Fail-Gamer (GD&Co.)
    gamerdannii
    (GD&Co.)


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gamerdannii ()

  • Hi!
    Ich hätte an sich schon Interesse und sicherlich auch Spaß an der Sache ;)
    Aufnehmen sollte natürlich auch kein Problem sein. Einzige Frage: FoV Changer erlaubt oder nicht??
    Qualität ist auch vorhanden, warte nur noch auf mein Intro.
    Allerdings sollte ich nicht hosten, da die Telekom sich seeehr viel Zeit beim aufschalten der Leitungen lässt. Spätestens Mitte Januar habe ich dann aber auch meine 50 oder 100k Leitung.

    Skype: BrainShoqzTV
    Youtube: youtube.com/user/Brainshoqztv
    Steam: Redshoqz