SYSTEM OF GAMES - Minecraft Turnier [Minecraft Beef-Style!] [16/16 Plätzen belegt|LÄUFT!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SYSTEM OF GAMES - Minecraft Turnier [Minecraft Beef-Style!] [16/16 Plätzen belegt|LÄUFT!]

Anzeige
    SYSTEM OF GAMES

Ihr wolltet schon immer mal bei einem Minecraft-Turnier mitmachen bei dem ihr in verschiedenen Games euren Skill oder euren Nicht-Skill unter Beweis stellen könnt?
    Dann seit ihr hier genau richtig!

Worum es hier geht? Es geht um ein Minecraft-Turnier der besonderen Art: 16 Teilnehmer bekriegen sich in 14 verschiedenen Games und kämpfen um den Titel als Sieger des Turniers.
    Hinter dem gesamten Turnier steckt ein System! ... Ich mochte den Namen einfach xD

Alle Spiele sind selbst erbaut und durch 2 Tester getestet.
    Wie das abläuft, was es zu gewinnen gibt? Schaut HIER

VORRAUSSETZUNGEN SIND:
    -Ihr müsst aufnehmen können, bei JEDEM Game müsst ihr mit aufnehmen und das Video in 720p hochladen!
    -Ihr braucht ein einigermaßen rauschfreies Mikro
    -Ihr dürft keine Piepsstimme mehr haben und mindestens 12 Jahre alt sein
    -Ihr müsst schon ein paar Videos auf Youtube hochgeladen haben

Das Prinzip ist das gleiche wie beim Minecraft Beef. Nur die Spiele sind halt allesamt NEU!
    Kein Game ist abgeschaut, wenn sich etwas gleicht ist das wirklich Zufall!

Ihr wollt nicht mitmachen aber es trotzdem Verfolgen? Wettet doch um den Ausgang!
    Bis zur Auslosung könnt ihr euch zum Wetten eintragen, Teilnehmer können auch Wetten, müssen aber bei Spielen mit sich selber auf sich selber Wetten!

Der, der die meisten Punkte beim Wetten gewinnt (richtiger Ausgang 1 Punkt, richtiger Ausgang Finale 2 Punkte), bekommt auch noch einen Preis!
    Was für einen? Siehe Infovideo weiter oben verlinkt!

Zum Teilnehmen eintragen: Klick mich!
    Zum Wetten eintragen: Klick mich!

Bisherige Teilnehmer: Klick mich!
    Jetzt trag dich ein! Mach schon! Sofort!
    Highschool DxD <3

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von OdinLP ()