Soundproblem bei Video BF4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soundproblem bei Video BF4

Anzeige
    Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meiner BF4 sprachaufnhame ---> youtu.be/z4IeMPVkQX8

Das problem ist aber nur in Game also wenn das spiel dann läuft wie hier der kariere modus startet. vorher ist nix.

ich nutze DXTory virtual audio cable um die soundspuren zu trennen und lagarit losles codec.

Micro: tbone sc 440 usb
    kopfhörer. senheiser.

Extra soundkarte.

kann mir einer helfen um dieses problem in dne friff zu bekommen oder hat vieleicht jemand eine idee woran es liegen kann??? das problem ist auch auf multiplayer karten also wenn ich dann voll in action bin.

mfg

blooddragon
    Einfach
    Drachenstark

Let´s Play
    von
    PC & PS4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blooddragon2105 ()

• Julien schrieb:

Brauchst du Virtual Audio Cable während der Aufnahme zwingend? Wenn nein, würde ich das mal weglassen. Ansonsten bräuchten wir noch ein paar mehr Informationen über dein System, die DXTory Environment Info... solche Sachen eben.
    mit virtual audio cable kann ich prima alle sounspuren kontroliern. wenn ich zb. alle tonspuren einzeln haben möchte wie ts3 mico und ingame sound. leider gibt es ja keine andere möglichkeite.

was für infos braucht ihr noch und wo bekomme ich die enviroment info her???
    Einfach
    Drachenstark

Let´s Play
    von
    PC & PS4
  • Anzeige

Julien schrieb:

Wäre aber mal interessant zu wissen, ob das Problem auch auftritt, wenn du kein Virtual Audio Cable benutzt. Nur testweise.

Wo du die Environment Info herbekommst, siehst du im Lexikoneintrag dazu. Einfach auf das Wort klicken.
    hier die tx tory daten. der soundproblem ist auch ohne virtual cable mit meiner stimmenaufnahme

dropbox.com/s/6h3vw1lpjstkzud/DxtoryEnvironment_2013-12-08 13-38-52.txt

dropbox.com/s/btvvtmvpezkt1xw/DxtoryEnvironment_2013-12-08 14-19-49---OHNEVIRTUAL AUDIO CABLE--.txt
    Einfach
    Drachenstark

Let´s Play
    von
    PC & PS4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blooddragon2105 ()