Fire Emblem Path of Radiance warum kein anderer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fire Emblem Path of Radiance warum kein anderer?

Anzeige
    Moin Moin
    mir ist aufgefallen das kein anderer außer mir ein LP von Fire Emblem Path of Radiance macht..
    Warum?
    Warum will das keiner LPen ?

• RE: Fire Emblem Path of Radiance warum kein anderer?

Xenoxsi schrieb:

Yaa, hey vllt. kennen das Spiel ja nicht so viele. Es gibt aber auch LP die diese Seite nicht nutzen. Schaue doch einfach mal direkt in Youtube :D

Hab ich ja aber in YT gibt es keine die das in deutsch haben das finde ich schade...
    [hr]

Eikthyrnir schrieb:

Sei doch froh, wenn du deinen Job gut machst, dann findest du evtl. Fans davon, die sowas gesucht haben, oder so.

Ich kenn das Spiel und lp den Nachfolger.

Werbung hat hier nichts zu suchen.

Sorry habs Weg gemacht..

Anzeige
    fire emblem ist leider etwas untergegangen da es von nintendo ist welche zwar geile games machen aber nur durch jump 'n' runs bekannt wurden welche auch öfters let's played werden <.<
    ich zock selber fe und ich liebe es^^

wow :O
    ich kenne diesen fire Emblem teil gar nicht :P
    ich wollte irgendwann mal den ersten LP'en...ne also ich denke es ist klasse wenn man innovativ ist und das als einziger spielt..es sei denn es ist blind und man kommt nicht weiter xD

Guck mal hier:

http://www.youtube.com/results?search_type=search_playlists&search_query=let%27s+play+fire+emblem+path+of+radiance&uni=1

Ganz oben, schau mal, das hat vor dir schon mind. 1 fertig lpt.

daher:

Vote for close

GanonKirby89 schrieb:

Guck mal hier:

http://www.youtube.com/results?search_type=search_playlists&search_query=let%27s+play+fire+emblem+path+of+radiance&uni=1

Ganz oben, schau mal, das hat vor dir schon mind. 1 fertig lpt.

daher:

Vote for close

Es ist ja ein LP, aber ich denke er meinte es von einem Deutschen LPer.

Peacoe Out Xenoxsi
    P.S. Ich würde auch Voten wen es geht und wen ich wüste wie es geht ;)