PC Zusammenstellung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC Zusammenstellung!

    Anzeige
    Heyho Community!

    Wie man schon an der Überschrift erkennen kann - brauche ich Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen PC's!
    Mein Problem darin besteht - welche "Teile" sind empfehlenswert? Kompatible? Worauf muss ich da achten? Für Tipps oder Beispiel Zusammenstellungen bin ich stehts offen!
    Wie viel Geld habe ich zur Verfügung? Ich kann mir ein Rechner bis zu 1000€ zusammenbauen lassen - darüber wirds ein bissle.. naja. [100€ drüber wären noch okay!]

    Es sollte schon ein Rechner sein - wovon ich länger was hab. Leistungsstark und natürlich eine gute Grafikkarte besitzen.
    Tipps? Hilfe? Denn ich will keinen Schrott zusammenstellen! Dafür wäre mir das Geld zu schade. :p
    [Schon mal Danke im voraus!] :)