Musik im Lets play welche programm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musik im Lets play welche programm?

Anzeige
    Hi,

Es gibt ja die 2 Varianten bei Lets Playern wegen der Musik:

1. Live beim aufnehmen im Hintergrund laufen lassen..

Oder

2. Beim schneiden hinzufügen..

Ich wollte wissen welche bzw. Was für programme ihr verwendet wenn ihr die 1. Variante nutzt..
    Also ich werde glaub Media Player verwenden suche aber ein Programm wo er viele Lieder random sortiert so das die reihenfolge immer anders ist.. Ich weiss nicht ob das bei Media player auch geht..
  • Diese Fragen :rolleyes: :rolleyes:

Ja man kann auch im WMP ne random funktion einstellen - also bitte mal mit der Software auseinandersetzen.
    Aber warum willst du Musik, höchstwahrscheinlich Copyrightmusik, im LP laufen lassen? Ich denke der Youtuber soll mit seinem Kommentar die Leute unterhalten, und nicht mit musik
  • DarkHunterRPGx schrieb:

Diese Fragen :rolleyes: :rolleyes:

Ja man kann auch im WMP ne random funktion einstellen - also bitte mal mit der Software auseinandersetzen.
    Aber warum willst du Musik, höchstwahrscheinlich Copyrightmusik, im LP laufen lassen? Ich denke der Youtuber soll mit seinem Kommentar die Leute unterhalten, und nicht mit musik

Ah ok muss ich gucken :D

Also in Minecraft keine Musik? Ouhh :D Nene ich achte schon auf die Lizenzen hab schon gewisse Erfahrung naja sollte auch sein nach 175 Videos..
    Benutze Papafiot, Machinimasound und Geemee bald kommen auch andere..
  • Han_Trio schrieb:

Winamp hat auf jeden Fall auch ne random Funktion.

Und wie Darkhunter schon schreibt, wäre ich mit Musik grundsätzlich vorsichtig ;)

Han_Trio schrieb:

Winamp hat auf jeden Fall auch ne random Funktion.

Und wie Darkhunter schon schreibt, wäre ich mit Musik grundsätzlich vorsichtig ;)

Die endgültige Frage wird dann sein, dass welches programm am wenigsten leistung frisst :D Mein Lapi ist grad net der beste..
  • Die endgültige Frage wird dann sein, dass welches programm am wenigsten leistung frisst :D Mein Lapi ist grad net der beste..

Foobar2000.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

macht sich bei LP Aufnahmen gedanken darüber, was der player an Speicher frisst ;D ohja

Wird wohl eher der RAM & CPU & Auslagerungsdatei gemeint sein.

Da ist Foobar2000 halt am ressourcenschonendsten. Und es kann auch portable arbeiten. Sprich kein Registryeinträge, DLL Dateien ins System oder sonstiges gedöhns. Kein Eigene Dateien Ordner, alles speichert in seinem eigenen ordner als portable version, darum ja auch portable.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

DarkHunterRPGx schrieb:

macht sich bei LP Aufnahmen gedanken darüber, was der player an Speicher frisst ;D ohja

Wird wohl eher der RAM & CPU & Auslagerungsdatei gemeint sein.

Da ist Foobar2000 halt am ressourcenschonendsten. Und es kann auch portable arbeiten. Sprich kein Registryeinträge, DLL Dateien ins System oder sonstiges gedöhns. Kein Eigene Dateien Ordner, alles speichert in seinem eigenen ordner als portable version, darum ja auch portable.

Und foobar2000 hat auch random sortierer?
  • Klar!Sogar Random Abspieler.
    Glaub mir, es ist das beste.
    --> sinnloses Hinzufüg: Gronkh z.B. benutzt es seit Jahren <--

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheAdvanceLP ()

• CrazyFurkiLP schrieb:

Und foobar2000 hat auch random sortierer?

Sowas sollte eig. jedes Musikwiedergabeprogramm können. Das ist ja schon reinste Basisfunktion :D

Klar!Sogar Random Abspieler.

Joa aber eine Playlist zufällig sortieren ist zufälliger als Zufallswiedergabe. Klingt komisch, ist aber so :D
    Aktuelle Projekte/Videos

• Die "Random Abspiel" Funktion ist aber bequemer und ich bin eben chronisch faul xD
    Ich tu mich schon schwer damit MeGUI zu benutzen und denk mir immer so: "Mit Windows Movie Maker würde es 100 Mal schneller gehen -.-" :D
    Außerdem ist es ja gerade lustig, wenn ein Stück in einer Aufnahme 3 Mal spielt, da kann man sich immer so schön über die Random Funktion aufregen und das macht das ganze wieder vorteilhaft ;)
  • Was ist daran so falsch, wenn jemand in einem Spiel ohne Musik, Musik einbinden möchte? Ich halte das für völlig nachvollziehbar
    Aktuelle Projekte/Videos

• Ich benutze für meine Musik schon seit Jahren das Programm AIMP, welches mittlerweile in der Version 3 vorliegt.

aimp.ru/

Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

Diese Fragen :rolleyes: :rolleyes:

Also wenn ich am Diablo zocken bin (Ob jetzt beim aufnehmen oder beim streamen) läuft da immer Musik von mir im Hintergrund mit weil das Ingame gedudel einem nach der Zeit auf den Sack geht.
    Und wenn man seine eigene Lieblingsmucke noch am laufen hat, dann spielt es sich gleich viel angenehmer und besser. Nicht immer alles negativ sehen und nicht immer so herablassend sein.

B2T am besten nutz Winamp, da packste einfach deinen Songs rein, shuffle und ab gehts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoggxFPS ()

• Was bei Darkhunter nicht nachvollziehbar ist, ist halt für die Allgemeinheit geltend. :rolleyes:
    _

Auch bei Winamp aber die Playliste zufällig sortieren, ist wirklich deutlich zufälligerer als die Zufallwiedergabe.
    Aktuelle Projekte/Videos

• De-M-oN schrieb:

Was bei Darkhunter nicht nachvollziehbar ist, ist halt für die Allgemeinheit geltend. :rolleyes:
    _

Auch bei Winamp aber die Playliste zufällig sortieren, ist wirklich deutlich zufälligerer als die Zufallwiedergabe.

Kommt dann ja auch wieder darauf an wie viel Lieder man da rein packt :D hab zurzeit knapp 60.000 titel in meiner Playlist und naja :D Muster kann ich keines erkennen ;P