Borderlands 2 GotY [PC] [3 Plätze]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Borderlands 2 GotY [PC] [3 Plätze]

    Anzeige
    Name: Borderlands 2 Game of the Year Edition
    System: PC
    Kanal des Uploaders:TerrorKazu
    Geplante Spielerzahl: Max 4
    Wann wird aufgenommen: Ich plane jeden Tag eine Folge von ca 20min zu Veröffentlichen, daher sollte man schon 1-2 die Woche einige Stunden aufnehmen
    Genre: Action-RPG
    Kommunikation: Teamspeak (eigener server vorhanden) oder Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der möchte
    Kurze Beschreibung:
    Huhu,
    ich habe vor Borderlands 2 das erste mal zu Spielen und das gleich im Coop, denn ich bin der Meinung solch ein Spiel macht am meisten Spaß wenn man das mit mehreren Spielern spielt. Wir fangen von ganz von vorne an und werden gemeinsam das Spiel so weit es geht durch zu spielen.
    Dafür suche ich max 3 Leute die Lust haben das mit mir gemeinsam durch zu ziehen. Bitte meldet euch nur wenn ihr euch 100% sicher seid, ich hab keine Lust nach 3-4 Wochen neue Leute suchen zu müssen.

    Sonstige Bemerkungen:
    - Jeden Tag eine Folge von ca 20 min ab beginn, seid euch bewusst das dies eine Menge Arbeit ist (sofern ihr hochladen wollt)
    - Ihr solltet minds 18 Jahre alt sein (zur Erinnerung das Spiel ist ab 18 )
    - Ihr solltes Gesprächig sein und einen vernünftigen Umgangston haben
    - ob ihr Profi oder Noob seid spielt keine Rolle, denn ich hab das Spiel noch nie gespielt.
    - start des Projektes wird gemeinsam Festgelegt.
    - zuverlässig müsst ihr sein, denn das Projekt wird etwas länger dauern
    - vernünftiges Mikrofon ist Voraussetzung
    - gespielt wird die Borderlands 2 Game of the Year Edition

    Für weitere Fragen einfach hier stellen, mich bei Skype adden oder eine PN schicken. Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kazuga ()

  • Hi,

    prinzipiell hätte ich daran Interesse, Borderlands 2 im Coop durchzuspielen. Ich habe bereits solo angefangen und gestern vier Folgen fertig gestellt. Da ich sie noch nicht veröffentlicht habe, könnte ich auch gern von vorn beginnen.

    Doch jetzt kommt das Aber. Aber ich kann und will von diesem Spiel nicht täglich Folgen veröffentlichen, denn ich habe noch andere Projekte am Laufen. Ich stelle mir eher zwei bis drei Folgen wöchentlich vor. Wenn du also andere Mitspieler findest, mit denen ein tägliches LPT machen kannst, dann wünsche ich euch viel Spaß. Wenn du dagegen nicht genug Spieler findest und stattdessen lieber die Frequenz erniedrigen willst, kannst du dich gern bei mir melden.

    Zu mir, ich machen seit Januar LPs, bin 33 Jahre alt und spiele eigentlich alles. Dabei bin ich in keinem Spiel ein totaler Noob, aber auch in keinem Spiel ein Progamer. Aktuell spiele ich Assassin's Creed 2, Anno 2070 und Sim City. Als Mikro benutze ich ein t.bone SC 440 USB, es sollte also ausreichend gut sein.
    Mein Youtube Channel:
    youtube.com/ak131554
  • Also ich würd gerne mitmachen. Hier noch ein paar infos.

    Name: Zero
    Alter: 19
    Youtube: youtube.com/Thedarkzerolp
    Borderlands 2 hab ich schon 2-3 mal durch und hab auch alle DLCs
    Ich hab zwar schon ein lets play von Borderlands 2 gemacht aber mitmachen würde ich trotzdem gerne weil ich finde das Borderlands einfach ein tolle spiel ist was immer und immer spielen kann.
    Skype: maxizerostylex


    Falls irgendwelche fragen sind kannste mich anschreiben,

    MFG Zero
  • Also Ich hätte auf jedenfall auch Interesse!!!
    Wichtig wäre mir aber auch sehr das wie gesagt die Gruppe nicht gleich nach einer Woche wieder abspringt und dann das Projekt im Raum stehen bleibt.
    Cool wäre auch wenn man mal die DLC`s spielen würde, denn ich hab nicht mal das erste dlc durch weils alleine halt deutlich weniger Spaß macht.
    Ich habe glaube auch alle im Petto wegen dem Pass.

    Zu mir:
    Bin 25 Jahre
    Komme aus Berlin
    mache schon seit einigen Monaten Let`s Plays
    Ton und Audioquali könnte man von meinen Kanal entnehmen. Am besten die Saints Row 4 Folgen da diese mit dem aktuellen Mic aufgenommen wurden.

    Mfg olk31 aka Beatbraker88
  • Anzeige
    Hallo,

    erstmal danke für euer Interesse.

    @ak131554 schade, aber 2-3 Folgen die Woche sind mir deutlich zu wenig, vor allem da somit das Projekt zu weit hinausgezögert wird.

    @TheDarkzeroLp Wenn du mags kannst mich ja gerne in Skype adden, dann können mal mal weiteres besprechen.

    @olk31 Absolute, auf sowas habe ich auch keine Lust - Ich werde das auf jeden Fall durch ziehen und klar die DLC'S werden auch gespielt - nicht umsonst ja die GOTY version ;)
  • hi ist hier noch ein platz frei?
    Ich würde gerne mitmachen ich habe es zwar auch schon mehrmals durch aber so würde ich es gerne nochmal spielen.
    Ich habe alle dlcs nur die letzte levelcaperhöhung nicht.(aber die lässt sich zur not auch besorgen)
    ich bin 19 Jahre alt btw.
    wenn du magst kannst du mich ja mal in skype oder steam adden :)
    Skype: urs_wi
    Steam: oersl

    mfg oersl