Call of Duty Ghosts Turnier - kleines YouTuber-Event - [3/8 Plätzen belegt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty Ghosts Turnier - kleines YouTuber-Event - [3/8 Plätzen belegt]

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich möchte euch mal ein kleines Event vorstellen wo ich mir mal überlegt habe,
    Ist eigentlich sehr schnell erklärt,
    Acht Spieler treten in zwei Teams gegeneinander an,es wird best of three gespielt in dem Modus Suchen & Retten ;)
    Es werden drei Karten gespielt die mir uns am Anfang zusammen raussuchen,jede Karte wird dann solange gespielt
    bis ein Team 12 Runden für sich entschieden hat :)
    Das Team wo zwei komplette Runden gewonnen hat geht als Sieger vom Platz ;)
    Dieses Team kann dann wenn es möchte mit mir öfters mal CoD Ghosts aufnehmen,
    evtl ist dies für den ein oder anderen nochmal ein kleiner Push :)
    Ich habe ein Kanal mit 400+ Abos,also evtl. bringt es dem ein oder anderen etwas :)
    Ich werde keine Clans für dieses Event annehmen,damit es einfach fair bleibt.
    Jeder kann sich für dieses Event anmelden,die Teams werden dann erst kurz vor dem Event zusammengestellt ;)
    Ich bin jetzt auch nicht der beste CoD Spieler,mir gehts dabei eher um den Spaß ;)

    Es gibt auch ein paar kleine Voraussetztungen:

    1.im Teamspeak sein ist Pflicht (ich besitze ein eigenes)

    2.Jeder der mitmacht muss seine Runde aufnehmen und bei sich auf dem Kanal hochladen ;)

    3.bei jedem Video werden alle anderen Teilnehmer in der Beschreibung verlinkt :)

    4.Ihr solltet am Sonntag Nachmittag den 15.12 so gegen 15 Uhr Zeit haben,weil da wird des Event beginnen

    5.Ihr solltet eine gute Soundqualität haben,am besten ohne Hintergrundgeräusche d.h. kein Rauschen und kein Knattern ;)
    weil jedes Team mit 4 Spielern wird zusammen in einem TS Channel aufnehmen :)

    6.In diesem Event soll nicht Beleidigt werden,dieses Event soll einfach nur Spaß machen ;)


    Um euch für dieses Event anzumelden,schreibt mir einfach eine PN auf YouTube,am besten mit eurem richtigen YouTube-Kanal damit ich eure Namen aufschreiben kann ;)
    Hier gehts zu meinem Kanal: MultiSasch

    Ich hoffe ich konnte euch dieses Event einigermaßen erklären,wer noch Fragen hat kann die gerne stellen ;)

    Liebe Grüße Sascha

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MultiSasch ()