Eure Videospielhelden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Videospielhelden

    Anzeige
    Hi Leute,

    da auf Giga gerade "Die mächtigsten Videospiel-Helden" gekürt werden, wollte ich mal fragen, wen ihr da so an Videospielhelden habt, die durch ihre coolen oder lustigen Sprüche hervorstechen ?

    Also ich finde ja Rufus aus dem Spiel Deponia ja zum Schreien komisch.

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Caleb (Blood)
    oder auch Duke Nukem 3D, DNF ka, nie gespielt bisher.

    und auf alle Fälle ganz klar: C&C Renegade => Havoc !

    Und Kane von den restlichen C&Cs^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Mein Favorit in Sachen coole Sprüche bleibt Gex (PS 1) Hat in jedem Land ein passender Spruch parat xD
    (Schnee Land) - "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kid's solche Hüte auch im Sommer tragen."
    (Ägypten) - "Ich sollte wirklich, alles an den Nagel hängen und anfangen Sand zu verkaufen"
  • Der Namenlose Held aus Gothic :D
    Eine der seltenen Gelegenheiten einen sprechenden RPG-Helden zu bestaunen^^
    Auch wenn viele sagen dass die markigen Sprüche die Fantasy-Atmosphäre kaputt machen, aber hey, warum sollten die Leute in einem Fantasyreich sich alle gewählt, eloquent und höflich ausdrücken ;)

    Daneben mag ich den Helden aus dem Dishonored DLC-Knives of Dunwall (hab leider nur das LP gesehen und selbst nur das Hauptspiel gespielt, deswegen erinnere ich mich gerade nicht an seinen Namen)

    Garrus aus der Mass Effect Reihe ist auch einer meiner Favoriten :)
    Es ist Zeit für Heldentaten!

    Rollenspiele alt und neu, Adventures und Indie-Krams gibts bei mir!

    Brot und Spiele heisst mein Motto: youtube.com/user/PenumbraLP

  • Eingeschränkt auf coole Sprüche? Oh well.

    Ganz klar muss ich da erst mal Bayonetta nennen. Wer könnte schon "As long as there is music, I will keep on dancing", "You've been naughty" oder "GUNS!" vergessen? Ganz abgesehen davon, was sie den gigantischen Kardinaltugenden entgegen wirft. Wundervoll.
    Nathan Drake aus Uncharted ist auch eine Erwähnung wert, ist immerhin ein wandelndes Buch des Galgenhumors.
    Der Prinz aus der Sands of Time Reihe von Prince of Persia ist auch durchgehend Schmunzelmaterial.
    Das Siegesgeheul von Amaterasu aus Okami ist auch cool. Ist jetzt zwar weit hergeholt, aber naja.

    Edit: Ganz vergessen, Sonic the Hedgehog zu nennen. Der hat manchmal auch einen ganz glorreichen Spruch drauf.
    It doesn't really matter if there is no hope
    As the madness of the system grows

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaffar Anjuhal ()

  • Yosuke Hanamura aus Persona 4.
    Kein Charakter hat mich mehr zum Lachen gebracht mit seinen Sprüchen als er. Und nicht nur das - ich kann mich auch noch gut mit Ihm Indentifizieren. (Abgesehen vom Geschlecht xD)
    Ist irgendwie komisch, aber das gibt halt diese gewisse Bindung zu dem Charakter. Sowas mag ich! Kanji Tatsumi ist auch so ein Fall. Er mit seiner extremen stumpfen Art bringt jedes Eis zum brechen! Ach.. ich liebe diese beiden Pappnasen - ohne die wäre es nicht Persona 4. x]

  • -Sora aus Kingdom Hearts: Mal abgesehen davon das KH2 das beste Spiel aller Zeiten ist, ist Sora die Geschichte um Sora wohl die beste in allen Videospielen. Er schaft des gleichzeitig unglaublich emotional und im nächsten Moment schon wieder humorvoll zu sein, aber mit einer Dynamik, die es nie ins lächerliche zieht. Auch wenn es teilweise kindische Szenen gibt stört dies nicht das Gesamtbild des wohl besten Protagonisten in Videospielen!
    -Kat aus Gravity Rush: Kat ist meines Erachtens die sympatischste Videospielheldin. Nach ihrem Gedächtnisverlust versucht sie den Leuten mit ihren mysteriösen Kräften zu helfen. Dies macht sie auf ihre teilweise tollpatschige aber liebenswerte Art
    -Solid Snake aus Metal Gear Solid: Der Leidensweg von dem Protagonisten der MGS Serie ist besonders im 4. Teil unglaublich emotional und bewegend (ich sage nur Mikrowelle)
    -Naked Snake/The Boss: Die Beziehung unter den beiden Charakteren wird in MGS 3 unglaublich toll erzählt mit einem der besten Kämpfe aller Zeiten
    -Locke aus Final Fantasy 6: Mal davon abgesehen, dass der kleine Dieb immer einen blöden Spruch auf den Lippen hat, ist er von den vielen tollen Charakteren aus FF6, u.a. Terra, Sabin, Celes, der, der immer wegen seiner tollen Geschichte heraustischt
    -Garrus Vakarian aus Mass Effect: Er ist einfach der größte "Bad Ass" den es gibt ;)
    -Kain aus FF4: Es ist so spannend zu sehen wie sich die Geschichte um Cecil und seinen Freund, aber auch gleichzeitig Feind entwickelt
    -Ark aus Terranigma: Eine Reise in eine Welt die man nicht versteht mit tragischen und spannenden Wendungen
    -Yosuke Hanamura: Den muss man einfach erlebt haben :D
  • Also vor Allem liebe ich Chris und Jill aus Resident Evil, Midna aus Zelda, den kleinen Rotzbengel aus Zelda Wind Waker (der erinnert mich an mich selbst als kleiner Bube xD), Dante aus Devil May Cry (alte Teile), und NICHTS (auch wenns kein Held sondern ein Bösewicht ist xD) geht über Cloud und Sephiroth!
  • Gibt einfach zu viele Helden die ich Klasse finde...Beispiele wären Kratos Aurion ( Tales of Symphonia), Yu Narukami (Persona 4), Sora und Roxas (Kingdom Hearts), John Marston (Red Dead Redemption), Samus (Metroid), Link (Legend of Zelda.... Sind schon einige, deswegen belasse ich es bei denen bisher xD