Fraps skype sound vom kumpel wegbekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps skype sound vom kumpel wegbekommen

    Anzeige
    grüße
    wenn ich mit nem freund aufnehme und was zock
    dann hört man ihn in der aufnahme
    benutze FRAPS zum aufnehmen

    gibts ein programm wo ich das ausschalten kann
    das ich mit FRAPS nur den gamesound aufnehme?


    oder gibts ein aufnahme programm wo ich die soundquellen selbst einstellen kann?

    danke

    mfg fentoozlerHD
  • Das fragst du im Lets Play Forun :O?

    DXTory heißt das gute Programm, schlechter Support und wird nur alle Jahre mal weiterentwickelt aber noch immer das Beste Programm, du könntest mit DXTory dich, den Ingame Sound und Skype aufnehmen, dann müsste man aber ne Karte emulieren ist aber auch kein Thema. Das Gute Programm kostet aber, gibt ne Testversion.

    Post unter mir, is das Programm damit du hier auch Skype Seperat aufnehmen kannst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -eW- ()

  • Anzeige

    -eW- schrieb:

    DXTory heißt das gute Programm, schlechter Support und wird nur alle Jahre mal weiterentwickelt

    Wo hastn das her?

    2.0.123 ist zwar schon seit Juni 2013 da, aber der Hotfix zb vom 5. November.

    Dann guck mal bei FRAPS, da ist seit ende Februar keinerlei Update mehr gekommen.. Auch kein Hotfix, nix.

    ___

    DXTory mit Virtual Audio Cable .
    Aktuelle Projekte/Videos


  • -eW- schrieb:


    DXTory heißt das gute Programm, schlechter Support und wird nur alle Jahre mal weiterentwickelt aber noch immer das Beste Programm.


    Blödsinn. Vor allem das mit dem Support. Hast du bei FRAPS etwa ein Forum wo du den Entwickler Fragen kannst wenn du Probleme hast? Oder wird bei FRAPS über Vorschläge für die Weiterentwicklung von Dritten eingegangen? Nein und Nein!
    Hotfixes gibt es auch immer recht fix (:D Wortwitz...) und neue große Features dauern eben auch immer ein wenig. Ausserdem hat das Programm ja schon so ziemlich alles was man braucht. Im Gegensatz zu FRAPS ist der Support also Grandios und aktiv.


    -----

    Zurück zum eigentlichen Problem, du benötigst dazu das Programm Virtual Audio Cable. Musst du leider kaufen, aber dann geht es. Wenn du einfach nur die Skype Spur weghaben willst brauchst du dafür nichtmal DXTory. Virtual Audio Cable brauchst du aber zwingend dafür.