Falsche Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falsche Anzeige

Anzeige
    Hi Leute,

ich weiß, es ist im Prinzip nicht sonderlich wichtig, aber es ist mir halt gerade aufgefallen und da interessiert es mich nun auch, ob das nur bei mir so ist oder überall falsch angezeigt wird. (wegen Fehlersuche und so)

Und zwar bemerkte ich gerade, als ich abgeschlossene abonnierte Themen, in Verwaltung/Abonnements, deabonnieren wollte, daß nach dem Anhaken der zu entfernenden Beiträge unten immer ein Beitrag mehr als angehakt steht, als ich angehakt habe.

Wie gesagt, nichts Wichtiges. Will nur wissen, ob da bei mir was spinnt oder es allgemein falsch angezeigt wird.

Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

• Tut mir leid Sam, aber ein Bild kann ich dir nicht mehr schicken, da grad was ganz Blödes passiert ist.

Ich bin nochmal in die Profileinstellungen bei Verwaltung/Abonnements rein, hab erst hier und da nochmal eins und mehrere Theman angehakt, hab dann auch auf den obersten Haken geklickt um das von dir erwähnte 50/51 zu testen (und es war wirklich so, das 9 Themen da waren und unten 10 als Markiert angezeigt wurden), habe dann oben den Haken wieder rausgemacht und nur ein Thema, das ich noch deabonnieren wollte, angewählt, bin dann auf "abbestellen" gegangen und plötzlich waren alle 9 Themen deabonniert.

Und glaube mir, es war 100%tig nur noch ein Thema angehakt, bevor ich auf abbestellen gegangen bin. Hab da genau drauf geachtet, weil ich eben nicht versehentlich alle Themen abbestellen wollte.

Ich hab keine Ahnung, was da passiert ist, aber zumindest hab ich daraus gelernt, daß das Forum wohl bei mir irgendwelchen Mist bau und ich es künftig unterlassen werde, da mehr drin rumzuklicken als unbedingt nötig. Zumal es eh eigentlich völlig Banane war, ob da unten nun eine Eins oder eine Zwei steht und ich eigentlich nur neugierig war, ob das nur bei mir so ist.

Sheratan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

• Anzeige
    Naja, normalerweise spiele ich da nicht sonderlich rum. Hatte da bisher auch noch nie irgendwelche Probleme.

Egal. Ist ja letztendlich auch kein Beinbruch.

Jetzt, nachdem ich die Themen teilweise neu abonniert habe, wird unten auch wieder alles korrekt angezeigt.

Weiß der Geier wo da grad mal der Wurm drin war. :)

Sheratan

• SheratanLP schrieb:

Naja, normalerweise spiele ich da nicht sonderlich rum. Hatte da bisher auch noch nie irgendwelche Probleme.

Egal. Ist ja letztendlich auch kein Beinbruch.

Jetzt, nachdem ich die Themen teilweise neu abonniert habe, wird unten auch wieder alles korrekt angezeigt.

Weiß der Geier wo da grad mal der Wurm drin war. :)

Sheratan
    Ich denke dann kann ich hier mal dicht machen.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers.

Bitte in Zukunft in den Bereichen "Forenspezifische Fragen, Probleme & Vorschläge", "Together" und "Fragen & Antworten" die "als erledigt markieren" -Funktion benutzen, wenn das Thema geclosed werden kann/soll. Diese ist ganz einfach hier zu finden:

CLOSED + Thema als "erledigt markiert"