Angepinnte Themen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Angepinnte Themen

    Anzeige
    Hi Leute,

    was haltet ihr von einem neuen Bereich im Board Area, in dem man die wichtigsten im Forum angepinnten Themen findet, auch wenn man den Bereich, in dem das Thema angepinnt ist, nicht bestellt hat ?

    Ich mein, die sind ja schließlich in den einzelnen Bereichen nicht umsonst angepinnt worden. Es sind die oft die wichtigsten oder lesenswertesten Themen mit den oftmals neuesten Informationen. Ist halt nur bissel blöd, wenn man den Bereich, in dem das Thema angepinnt ist, gerade gar nicht bestellt hat. Dann erfährt man halt nichts davon.

    Im Top 5 Bereich werden ja auch nur die Themen angezeigt, die in einem Bereich liegen, den man bestellt hat. Das schließt die angepinnten Themen dummerweise mit ein. Also selbst das zufällige Endecken einer wichtigen oder einfach nur interessanten Information i8st im Moment nicht möglich.

    Ich hab es noch nicht probiert, aber ich glaube die Suche zeigt auch nur an, was in bestellten Bereichen liegt. Daher wurde wohl auch das Archiv als "Zwangsbereich" angelegt.

    Nachteile gäbe es, zumindest aus meiner Sicht, nicht für das Forum.

    Man kann ja ggf. auf das eine oder andere angepinnte Thema, wie die Spamkneipe oder irgendwelchen Forenspiele, verzichten, weil das die Top 5 zu sehr zumüllen würde, aber bei den meisten angepinnten Threads wäre es schon ganz gut, wenn die dadurch auch in den Top 5 auftauchen würden, wie z.B. beim Yotube Thread oder der Stream Thread.

    Nunja. Was haltet ihr davon ?

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • "bestellt" - wer bestellt mir ne pizza? D:
    wohl eher abonnieren, oder angezeigte Unterforen

    Wenn du die angepinnten Threads so wichtig findest, kannst du dir die doch bookmarken und ab und zu nachschauen obs da was neues gibt.
  • Schonmal auf die Idee gekommen, daß man bei nicht bestellten Bereichen im Moment auch nicht erfährt, wenn da ein neues Thema angepinnt wurde ?

    Von dem Sammelthread für Specials hab ich z.B. auch jetzt erst erfahren, als ich den Sammelthreads für Livestreams abonnieren wollte und deswegen extra mal kurz den Bereich "Unvollständige Projekte" bestellt hab.

    Und ganz nebenbei. Man möchte sich ja auch nicht gerde sein Aboverzeichnis mit angepinnten Themen zumüllen, in denen vielleicht zwei Mal im Jahr ne wichtige Information kommt. Da reicht es, wenn man im Bereicht "Angepinnte Themen" sieht, daß da was Neues geschrieben wurde.

    Auch die Sache mit der Suche ist ein gutes Argument für einen solchen Bereich, finde ich.

    Letztendlich ist es nur ein Vorschlag. Kein Grund rumzugiften.

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • wo du jetzt schon wieder "rumgegifte" siehst musst du mir erklären ..

    Meins war lediglich ein Vorschlag, das Problem Lokal zu lösen

    Und wegen angepinnten Threads von denen du nix weißt - einfach mal alle Foren anzeigen lassen, durchgehen und nachschauen. so schnell kommen da keine Sticky Threads nach
  • Anzeige
    Es gibt global angepinnte, die hast du sowieso überall. Der Rest der angepinnten Themen ist dann eh nur bereichsspezifisch. Wo soll da der Sinn sein, alles nochmal in einem extra Bereich anzuzeigen?
    Und nebenbei sehe ich schon den nächsten Thread von dir vor mir, wo dann über irgendwas im neuen Bereich gemeckert wird...
  • DarkHunterRPGx schrieb:

    Und wegen angepinnten Threads von denen du nix weißt - einfach mal alle Foren anzeigen lassen, durchgehen und nachschauen. so schnell kommen da keine Sticky Threads nach

    Würde ich auch eher vorschlagen. Das macht man ein Mal in der Woche, oder so oft, wie man es für nötig hält, und ist wieder up to date. Gilt auch für die Suche. Wenn ich meine, eine Information könnte sich in einem ausgeblendeten Bereich befinden, dann aktiviere ich den halt für die Dauer der Suche.
    It doesn't really matter if there is no hope
    As the madness of the system grows
  • DerET schrieb:

    Es gibt global angepinnte, die hast du sowieso überall. Der Rest der angepinnten Themen ist dann eh nur bereichsspezifisch. Wo soll da der Sinn sein, alles nochmal in einem extra Bereich anzuzeigen? (...)
    ^This.

    Wenn du dir nun Bereich XY nicht anzeigen lässt, was interessieren dich dann die dortigen bereichsspezifischen Details? Die globalen Ankündigungen bekommst du ja tzd. angezeigt und demnach sollten alle Infos, die dich interessieren, auch den Weg zu dir finden. :]