Starbound richtig kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starbound richtig kaufen?

Anzeige
    Hallo ich bin letztens auf das Spiel Starbound gestoßen. Jetzt stellen sich mir ein paar Fragen auf.

Ich hab gehört das man das Spiel bei Steam kaufen kann. Aber irgendwie kann ich mir da nur den Soundtrack kaufen ....

Auf der offiziellen von Starbound Seite, kann ich mir das Spiel für 15 Dollar (10€) besorgen. Aber wie kann ich das jetzt auf Euro umstellen oder wird das einfach umgerechnet und wie ist der weitere verlauf bei der Freischaltung des Spiels, um es zu spielen.

Hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte?
  • Starbound richtig kaufen?
    Das ist dein Thread. Den hast du bestimmt eröffnet, weil du das Freischaltungssystem des Diskussionsforums nicht gelesen hast, oder? - [READ THIS FIRST!] - Freischaltsystem im Diskussionsforum

Nur weil dein Thread noch nicht freigeschalten war (er wäre sowieso im falschen Bereich gewesen!) heißt das noch lange nicht, dass du einfach einen neuen Thread eröffnen darfst! Eigentlich könnte ich dich dafür verwarnen, aber ich drücke nochmal ein Auge zu, da du neu bist. Nochmal kommt mir das aber nicht vor!
    Das nächste Mal bitte alle nötigen Threads lesen, vor allem wenn sie mit "READ THIS FIRST" gekennzeichnet sind, bevor du postest...

CLOSED + MOVED TO: Archiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()