[Garry'sMod] 4-5 Nette Spieler Gesucht [5/5] !VOLL!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Garry'sMod] 4-5 Nette Spieler Gesucht [5/5] !VOLL!

Anzeige
    Name: Garry's Mod

Kanäle:
    youtube.com/channel/UCswWhd3EAz0oKlPywf2eRAg -Kevin (Ich)
    ---------youtube.com/channel/UCUOeTw8P9xCkwOoeMryAYPg -Jan (2.Projektführer)

Geplante Spielerzahl: 5-6 Personen

Genre: Sandbox

Kommunikation: Skype (Momentan kein TS³ Server In meiner Verfügung, wer einen Server besitzt bitte mitteilen!)

Wer nimmt auf?: Jeder

Kurze Beschreibung: Garry’s Mod oder auch GMod ist ein Sandbox-Physik-Computerspiel [...]Wir haben vor auch Sandbox Elemente rein zu bringen, werden aber auch z.b. Trouble in Terrorist Town oder Prop Hunt Spielen (Quellen:Wikipedia)

Sonstige Bemerkungen: -

Anzahl der Leute: Geplant: max.7 Momentan: 2

Wir sind eine Nette und keineswegs Fremdenfeindliche Gruppe aus Leuten die nur etwas herumalbern möchten. Wir sind sehr Weltoffen also bloß keine Angst haben sich vorzustellen. Wir freuen uns über Jeden Beitrag, bei Bedarf wird die Gesamtzahl auch erhöht :) [ACHTUNG: Mindestalter 15]

Wer sich gerne Einschreiben möchte einfach Hierauf Antworten mit dem Skype Namen im Beitrag. Evtl. noch eine Kleine Selbsteinschätzung dazu und fertig ist die kleine aber feine Bewerbung ! :)

Herzlichst Kevin aka. Ivaltek
    [Auf dass wir viel Spaß haben werden !]
    :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Ivaltek ()

• Guten Tag,
    Ich möchte mich hiermit einfach mal bei dir bewerben, da ich Garry's Mod besitze und ich deinen Beitrag gesehen habe möchte ich gerne mit dir und deinem Freund
    dieses Spiel gerne spielen.
    Mein Name ist Jonas. Bin 15 Jahre alt und wohne in Südtirol (Italien). Ich besuche die Fachschule für Gewerbe und Hotellerie. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit
    Freunden am PC und nehme natürlich auch sehr gerne auf.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

YouTube: youtube.com/Programmmagic @Ivaltek:

Liebe Grüße
    Programmmagic