Minecraft Hexxit Großprojekt | Kein HERO [0/20]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Hexxit Großprojekt | Kein HERO [0/20]

    Anzeige
    Name: CurryLP
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Die Kanäle aller Teilnehmer
    Geplante Spielerzahl: Vorerst 20
    Wann wird aufgenommen: Immer dann wenn ihr wollt
    Genre: Sandbox / RPG
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Hexxit ist ein Modpack für Minecraft, das Minecraft in eine Art Adventure/RPG verwandelt.
    Sonstige Bemerkungen: Ich möchte anmerken das dies hier kein HERO-Like Projekt werden soll!
    Der Ablauf dieses Projekt ist wie folgt:

    Es gibt eine Stadt die in der ABSOLUTER frieden herrscht.
    Auf den Rest der Welt gibt es PvP und jeder darf hinlaufen und sich ansiedeln wo er will.
    Einmal pro Woche gibt es ein PvP-Event an dem Jeder teilnehmen muss und bei den es dann für den Gewinner auch eine Belohnung gibt.

    Ich habe HIER ein Textdokument mit Regeln, die vllt. auch helfen das ganze Projekt besser zu verstehen.

    Ich würde diesen Thread gern als "Frage Thread" benutzen!
    Wenn ihr also Fragen habt, stellt diese doch bitte in diesem Thread.

    Wer Teilnehmen möchte füllt doch bitte dieses Formular aus.

    Bitte lest euch die Regeln aufmerksam durch.
    Es gibt nämlich eine Regelmäßige Upload-Pflicht! Wer diese nicht erfüllen kann sollte sich nicht bewerben.

    Dies ist mein 2. groß Projekt von/mit Minecraft und ich wollte die Erfahrung die ich beim letzten Projekt gemacht habe hier natürlich mit einfließen lassen, deshalb gibt so viele Regeln.

    Ein Info-Video zu diesen Projekt ist und Planung und sobald es vorhanden ist wird es hier Verlinkt!

    Bisherige Spieler: Curry
  • Ich habe jetzt schon mehrere Bewerbungen bekommen (bis zur Auswahl selbst dauert es noch ein bisschen ;) )

    Aber ich habe bei mehreren gesehen das diese kein regelmäßigen Upload haben - Dies wird allerdings vorausgesetzt.

    Benutzt doch dann bitte das Feld "Zusatz Kommentar" dafür dies zu erklären und wieso es bei dem Projekt anders wäre und nicht mit "Ich hoffe ich werde genommen" ;)

    Sonst kam die Frage auf ob es ok sei sich als Anfänger zu bewerben.

    Dies ist nicht nur ok sonder Willkommen - Ich bin selber Anfänger was Hexxit angeht und würde am liebsten mit Leuten die ebenfalls Anfänger sind in dieses Projekt herein wachsen (Anfänger werden also bisschen bevorzugt), dass soll jetzt aber nicht heißen das sich Leute die sich besser mit Hexxit auskennen nicht bewerben dürfen ;)
    Im Gegenteil - Es kann nicht schaden Leute dabei zu haben die man in der Not fragen kann :)

    MfG
    Curry