Animaniacs (SNES)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animaniacs (SNES)

      Anzeige


      Name: Animaniacs
      Autor: Gizmo
      System: SNES
      Angefangen am: 08.10.2010
      Fertiggestellt am: 19.10.2010
      Genre: Jump&Run
      Beschreibung: Die Animaniacs werden beauftragt, 24 Filmszenen einzusammeln, welche von Pinky und Brain gestohlen wurden. Die wollen damit nämlich wie immer die Weltherrschaft an sich reißen. Sehr kniffliges Jump&Run und die SNES-Umsetzung des Gameboyspiels, welches ihr auch auf meinem Kanal finden könnt. Nichtsdestotrotz genial, wenn es darum geht, diverse Filmanspielungen zu finden. Ich hatte Spaß dran, ihr hoffentlich auch.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist (12 Parts)

      Screenshot:



      Über jedes Feedback freue ich mich natürlich ;)
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV