LoL Turnier Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LoL Turnier Event

    Anzeige
    Konzept:

    Das League of Legends Turnier von Letsplay-Planet findet in der Form 5 vs. 5 statt. Die ersten Runden werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Die Auslosung wird Live auf dem Stream gezeigt. Nach der ersten Runde spielen nur noch die jeweiligen Gewinner der Matches gegeneinander.

    ( Beispiel: Gewinner des ersten Achtelfinales gegen den des zweiten Achtelfinales )

    Dies geschieht bis zum Halbfinale, dort können die Verlierer der beiden Halbfinale noch einmal gegeneinander um Platz 3 spielen. Die Gewinner kommen dort nun ins Finale, dies verläuft nach dem 2 aus 3 Prinzip. Das bedeutet nur das Team das 2 von 3 Spielen gewinnt kann sich Sieger dieses Turniers nennen.

    Zu Gewinnen gibt es ein Ubisoft Paket, welches 5 Spiele beinhaltet.



    Paket für über 18-jährige:
    - Tom Clancy’ s Ghost Recon – Advanced Warfighter
    - Tom Clancy’s Splinter Cell – Chaos Theory
    - Tom Clancy’s Rainbow Six – Vegas
    - Tom Clancy’s Endwar
    - Tom Clancy’s H.A.W.X.

    Regeln:

    1. Das absprechen mit dem gegnerischen Team ist untersagt.

    2. Es gibt ein Verwarnungssystem (2 Verwarnungen = Disqualifikation)

    3. Beleidigen und haten wird mit einer Verwarnung bestraft.

    4. Das Auswählen der Champions erfolgt nach dem Draft-Pick-Prinzip.

    5. Die Verwendung von Hilfsprogrammen ist strengstens untersagt und wird ohne Verwarnung mit der Disqualifikation bestraft.

    6. Die Anmeldefrist läuft bis zum 01.01.2014

    7. Das Turnier wird nur mit dem eigenen Account bestritten.

    8. Das Einloggen in andere Accounts während des Turniers wird mit der sofortigen Disqualifikation bestraft.

    9. Das Programm Teamspeak3 ist Pflicht und muss auch während der Matches verwendet werden.

    10. Alle Spieler müssen zur Überprüfung frei Ansprechbar sein. (kein Mute)

    11. Wer nach 10 Minuten nicht vollständig anwesend ist hat die Runde automatisch Verloren.



    Weitere Informationen:
    (LPP)
    Die Bewerbungszeit beginnt genau um 0 Uhr, also direkt zum 01.12.2013. Beworben werden kann sich bis zum 01.01.2014 unter folgendem Link: battle.letsplayplanet.de . Nachdem sich zu diesem Zeitpunkt genügend beworben haben, findet 14 Tage später, sprich zum 15.01.2014 die Auslosung der Matches statt. Alles weitere wird sich dann im Verlauf des Turniers ergeben.