Cerberus-Netzwerk für Mass Effect 2 stellt sich quer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cerberus-Netzwerk für Mass Effect 2 stellt sich quer

    Anzeige
    Ich habe grade Mal wieder ME2 über Origin installiert(die CD verloren...) und wollte einen Charakter aus ME1 importieren.
    Das alte Spiel, der Standardpfad von Suche und Speicherplatz sind nicht der selbe.
    Nachdem ich über die Config den Pfad eingestellt habe, wollte die Couldspeicherung plötzlich wissen, ob ich den ME2 Speicherstand auf den Stand des Datums des ME1 Speicherstands setzen will.

    JETZT hat ME2 vergessen, dass das Cerberus-Netzwerk bereits aktiviert war und ich müsste den Code wieder eingeben, was leider nicht so gut geht...
    Die E-Mail Addresse ist von GMX schon seit langer Zeit automatisch gesperrt worden und ich komme nicht mehr rein, auf der Bioware Seite kann man das Netzwerk gratis erwerben, es kommt dann aber nichts neues dafür(es taucht auf der Seite nicht auf) und direkt in Origin passiert nichts wenn ich das Netzwerk aktivieren will, einfach nur das kleine Popup und nichts lädt.

    Ich bräuchte jetzt also eine Möglichkeit das irgendwie zu resetten, einen Code zu bekommen oder sonst was...
    Ich kann eben zwar die DLCs davon runter laden, das Netzwerk ist aber erforderlich, damit man sie benutzen kann

    Meinerseits werde ich mal versuchen ME2 KOMPLETT zu deinstallieren, inklusive der Einstellungen, möglicherweise löst das etwas...
    Ist ja nur das dritte Mal heute, dass ich es neu installiere

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArkiosRokuyon ()