Probleme mit AVS Creator von MeGUI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit AVS Creator von MeGUI

Anzeige
    Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem und zwar:

Ich wollte mir Premiere Pro und dem Frame Server, meine Videos in MeGUI rendern. Soweit so gut, doch wenn ich dann an das erstellen des AVS Scriptes gehe, mit dem Script Creator in MeGUI wähle ich die "Sequenz.avi" aus, es lädt kurz und es kommt folgende Meldung: MeGUI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Und ich habe nicht den blassesten Schimmer wieso und weshalb.

Habt ihr da einen Lösungsweg für mich?

Grüße Spaartaan
  • Die Sequenzeinstellungen in Premiere müssen zu 100% dem Quellmaterial angepasst sein. Sind sie es?

MeGUI beenden, MeGUI starten, den Fehler reproduzieren, MeGUI beenden (was der Crash ja für dich dann schon erledigen wird :D ), die aktuelle Log aus dem Unterordner Logs auf pastebin.com posten.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• De-M-oN schrieb:

Die Sequenzeinstellungen in Premiere müssen zu 100% dem Quellmaterial angepasst sein. Sind sie es?

MeGUI beenden, MeGUI starten, den Fehler reproduzieren, MeGUI beenden (was der Crash ja für dich dann schon erledigen wird :D ), die aktuelle Log aus dem Unterordner Logs auf pastebin.com posten.
    Sequenzeinstellungen sind die gleichen, kommt keine Meldung das es sie nicht wären^^

Und hier der Log, der meiner Meinung etwas arg kurz :huh:
    http://pastebin.com/vYTMZxBB

• Anzeige

Spaartaan schrieb:

Sequenzeinstellungen sind die gleichen, kommt keine Meldung das es sie nicht wären^^

Ne Meldung kommt da auch nicht. Das musste schon selber wissen ^^

Und das externe Avisynth installieren. Nicht das portable.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Sagaras schrieb:

Zitat

--[Warning] [12.12.2013 17:35:14] Haali Matroska Splitter: not installed

Haali Media Splitter installieren bitte. *Link*
    Hab ich gemacht, danke für den HInweis:

De-M-oN schrieb:

Zitat von »Spaartaan«

Ne Meldung kommt da auch nicht. Das musste schon selber wissen ^^

Und das externe Avisynth installieren. Nicht das portable.
    Die Einstellungen sind an das Video angepasst und eine Frage im Log steht jetz:
    pastebin.com/j7fpqdTD

Wie mach ich das richtige AviSynth auf active ? Find da keine Einstellung ^^
  • Alle Avisynth.dll Vorkommnisse im MeGUI Ordner löschen.
    Aktuelle Projekte/Videos