Upload Problem bei YT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upload Problem bei YT

    Anzeige
    Hey,

    Ich versuche seit 2 Tagen einen Part Hochzuladen bei Youtube und jedes mal kommt am Ende des Uplaods: Upload auf Grund eines Unbekannten Fehlers fehlgeschlagen".

    Kennt jmd dieses Problem und hat evt. auch eine Lösung?

    Habe das Video schon neu gerendert und das neue Vid versucht upzuloaden. Bringt auch nichts.

    Danke schonmal im Vorraus!
  • RE: Upload Problem bei YT

    Google dir mal den free Youtubeuploader von DVDvideosoft (oder so ähnlich)
    den benutze ich auch und er ist gut und schnell, hat keine Probleme mit Verbindungsabrüchen oder so.
    nur darf man nicht "Spiele" als Videokathegorie eingeben, das mag das Programm nicht und die Videos lassen sich dann nicht hochladen (immer irgendwas mit Verbindungsfehler...blah blubb).
    ich hab "People und Blogs" drin und stelle es nach dem Hochladen, in meinen Videos selber um, auf Spiele (klappt auch sehr gut).
  • RE: Upload Problem bei YT

    Anzeige
    Also hab jetzt mal einen Part übersprungen und der nächste geht.
    Nur wie bekomm cih jetzt den Voherigen auf YT.
    Ich versuch nochmal ob er jetzt evt. mal in die Heiligen Hallen des Youtubes möchte ;):D
  • RE: Upload Problem bei YT

    So hab dne Part mit dem YTUploader hochgeladen, hat auch funktioniert.

    Hab nun ein Anderen part damit hochgeladen, diesmal hat es am ende jedoch keinen Link angezeigt, und das Vid is auch nicht aufgetaucht unter meinen Videos. Der upload ist mittlerweile knapp eine Stunde her und es ist noch nix da...

    Gibt es da gelegentlich Fehler, dass es die Vids verschluckt?
  • RE: Upload Problem bei YT

    normal passiert das mit dem free Youtubeuploader nicht mehr, außer das Video wurde schon mal im normalen Upload fehlerhaft hoch geladen.
    Du hast sicher versucht, nochmal das gleiche Video hoch zu laden und das klappt nicht, weil YouTube dieses Video wieder erkennt und als fehlerhaft markiert hat.
    Das heißt du musst dieses Video nochmal recodieren, in eine andere Größe oder in ein anderes Format 16:9 auf 4:3, damit YouTube es nicht mehr erkennt
    Am besten gibst du ihm auch einen anderen Namen, du kannst ihn dann (wenn der Film oben ist) wieder ändern.
    ich hab jetzt schon 64 Filme hoch geladen (37gb) und jeder Film ist fehlerfrei bei YouTube angekommen.
    nur der YouTube eigene Uploader macht immer wieder Schwierigkeiten, was mich jetzt nicht mehr Juckt :)

    mfg Maestrocool :cool: