magix terratec edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • magix terratec edition

    Anzeige
    hey leute
    ich hab ein kleines problem und benötige hilfe datzu XXDD
    ich nehme gerade ein lets play auf meiner alten ps2 mitt den terratec grabby und den datzu gelieferten programm magix terratec edition auf
    allerdings komm ich damit nur schwer zurecht
    mein größtes problem derzeit ist das es anscheinend alles in doppelter geschwindigkeit aufnimmt und wenn ich das dann beim bearbeiten wieder in normale geschwindigkeit mache ruckelt es ganz schön
    kann mir jemand bei der sache helfen?
    und auserdem wollt ich fragen ob mir jemand mal nen tuturial sag ich mal datzu geben kann denn auf youtube finde ich nur was zu den alten versionen ich benutz allerdings die neueste


    ich würde mich auch über alternative und vllt bessere aufnahmeprogramme freuen ich bin noch relativ neu in dem gebieht und deshalb kenn ich mich noch nich mitt all den ganzen kram aus geb ich zu XXDD


    ps. hab grad gemerkt das es nicht in doppelter geschwindigkeit aufnimmt sondern anscheinend nur alle 2 sekunden oder so etwas von der konsole ankommt und deshalb es so schnell ist
    vllt kann man da an der frame rate was machn das es schneller ist
    denn alle 2 sekunden nur 1 bild und tonstück ist echt nicht ganz so toll XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaxikidXD ()