Portal 2 - Custom Maps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Portal 2 - Custom Maps

    Anzeige
    Ich hab ein paar Maps für Portal 2 erstellt und finde es interessant zu sehen, wie andere diese lösen.
    Daher suche ich jetzt nach ein paar Leuten die interesse haben solo portal 2 maps zu spielen.
    Ich habe bisher 3 maps entworfen, die 5-30 Minuten dauern sollten und gründlich getestet wurden, an einer weiteren arbeite ich bereits.

    Wenn, oder falls, es Leute gibt die Interesse haben werde ich die links zu den maps hier reinstellen und ihr könnt sie aufnehmen wann ihr wollt.
    Die Challenge ist eben die Puzzles schneller zu lösen als die anderen und die belohnung ist sich klüger zu fühlen als die anderen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dialis ()

  • ich dachte schon es gibt niemanden hier der lust hat auf Portal.

    Hier die 3 Maps die ich bisher gemacht hab:

    dotPlis
    Dies ist meine erste map, Medium Schwierigkeit würde ich sagen. Die Map war total voller Fehler bevor einer sie ausführlich für mich getestet hat, aber jetzt funktioniert sie wie sie soll.

    Bridge Builder
    Diese Map ist Easy/Medium besteht aus ein Paar räumen aus denen man sich nacheinander cubes holt um die Brücke zum Ende freizuschalten.



    Switcheroo
    In dieser Map hab ich langwierig versucht einen Mechanismus zu machen der einen Laser an und ausmacht und hatte am ende keine Lust mehr damit noch Puzzles zu machen xd
    Diese Map ist also sehr kurz und besteht eher aus ein Paar kleinen getimten Sprungeinlagen.

    Eine vierte Map ist bereits fertig aber muss erst noch ausführlich auf irgendwelche Schnitzer geprüft werden. Aber die ist extrem schwer, mein Tester hat schon 3 h damit verbracht und ist etwa bei der Hälfte^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dialis ()