Pingprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Grüße.

    Ich wollte mich einmal erkundigen, ob ihr vielleicht eine Möglichkeit kennt, wie ich meinen Ping bei online Spielen verbessern könnte, da er immer auf 150-200 ansteigt, wenn meine Brüder Videos uploaden, was 24/7 der Fall ist. Im Normalfall habe ich einen Ping von 10, was schon ein ziemlich starker Unterschied ist.
    Wir haben momentan eine 100k Download/5k Upload- Leitung. Früher hatte ich das Problem allerdings nicht, obwohl wir zu der Zeit eine wesentlich schlechtere Leitung hatten. Da hatte ich einen Ping von maximal 60.

    Ich zweifle daran, dass es eine einfache Möglichkeit gibt, allerdings dachte ich mir, dass ich dennoch einmal nachfrage. Übrigens braucht ihr mir nicht zu raten, den Upload zu erhöhen, im Sinne von meine Leitung upzugraden, da dies nicht möglich ist, bei dem Internetanbieter, bei welchem ich bin.

    Mit freundlichen Grüßen
    Shandal27
  • naja, scheinbar habt ihr ein Netzwerk im haus, das allen angeschlossenen Rechnern volle Bandbreite ins Netz gewährt.
    Das ist im Privatbereich auch normal, nur leider klauen dir deine Brüder damit wohl deine Bandbreite.
    Die einfachste Möglichkeit währe wohl mal deine Brüder fragen, ob die ihre Uploads nicht ein bisschen drosseln könnten. Bei einer 100k Leitung bleibt da eigentlich genug über und die Brauchen nicht viel länger für den Upload.
  • Ruf mal noch paar mal beim Provider an - unterschiedliche Zeiten an unterschiedlichen Tagen, du wirst erstaunt sein was der Provider auf einmal alles kann :p

    Eventuell kannst du ja mal nach fastpath fragen (de.wikipedia.org/wiki/FastPath) für nen kleinen Aufpreis, oder gar umsonst, machen das die Provider sicherlich