Wohin mit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    ist closed.. siehe unten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gamingnerdworks ()

  • Anzeige

    DarkHunterRPGx schrieb:

    Nicht weinen :P das LPF ist immernoch kein Ort um sich views und abos zu farmen. Einige scheinen das wohl zu vergessen, dass das LPF ein Forum und keine explizite Werbeplattform ist

    Genau :d der "unvollständige Projekte "und der "abgeschlossene Projekte" dienen definitiv nicht der reinen promotion!
    Dafür ist das Forum doch da ! Promotion und absprache mit anderen für größere Projekte.
    Ok ich kann auch Minecraft lets playen und es im "unvollständige Projekte" packen, aber das haben doch schon 1000 andere.
  • ok.. .soviel dazu. dann switch ich eben auf minecraft um. Ist ja lieber gesehen. Danke für die schnellen antworten.




    closed

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gamingnerdworks ()

  • Gamingnerdworks schrieb:

    DarkHunterRPGx schrieb:

    Nicht weinen :P das LPF ist immernoch kein Ort um sich views und abos zu farmen. Einige scheinen das wohl zu vergessen, dass das LPF ein Forum und keine explizite Werbeplattform ist

    Genau :d der "unvollständige Projekte "und der "abgeschlossene Projekte" dienen definitiv nicht der reinen promotion!
    Dafür ist das Forum doch da ! Promotion und absprache mit anderen für größere Projekte.
    Ok ich kann auch Minecraft lets playen und es im "unvollständige Projekte" packen, aber das haben doch schon 1000 andere.



    Nur der Vollständigkeit halber: hier ein zitat von Pest in einem anderen Tread
    Zitat von »Pesti«
    Der Bereich für die Let's Plays ist doch gar nicht dafür gemacht worden, um als Werbeplattform herzuhalten. So wie ich das mal hier vom Team gelesen habe, sollte der Projekt-Bereich eine Ansammlung verschiedener Let's Plays sein, um ein durchstöberbares Archiv zu erstellen. Und nicht, um Werbung für den eigenen Kanal zu machen. Das sehen wir alle anders aber das sollte galube ich der ursprüngliche Grund sein. Das wäre jedenfalls für mich die Begründung, keinen externen Videobereich zu erstellen, in dem jeder seinen gesammelten Käse posten darf. Das wäre ja Werbung und das wollen wir doch gar nicht.


    und Kai hat ihm darauf nur noch geschrieben "So ist es."
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CruelDaemon ()

  • Ach nein Cruel, so kann das doch garnicht sein D: wir sind doch alle nur hier im Views abzugreifen - alles andere interessiert hier doch keinen ;D

    @gamingnerdworks ich würd MC nur machen wenns dir Spass macht - ansonsten hast du mit dne paar views auch keine Freude ;D
  • Oh noes, ich seh auch grade, dass wir heute noch keinen einzigen View haben. Könnt ihr bitte mal alle unsere Videos anschauen - NEIN, mal ernsthaft und Spaß beiseite.

    Wir posten (bisher zumindest) nicht mal irgendein Projekt in die Unvollständig oder Abgeschlossenen Threads. Wir wollen hier definitiv keine Werbung für uns machen, stattdessen nutzen wir das Forum für den Austausch mit anderen (kleineren) Let's Playern und gucken, ob die vielleicht noch gute Tipps etc. haben. Sicherlich sind wir nicht traurig, wenn uns jemand von hier auf Youtube folgt und uns dann abonniert und schaut, aber Sinn für die Anmeldung hier war das nicht.

    Man sollte ja auch mal bedenken, dass nicht nur Let's Player LPs schauen, sondern zu nem großen Teil eben auch "nur" Gaminginteressierte oder wasweißich wer :D
  • ok um diese scheinheilige Disskusion mal zu interrupten:
    Wollt ihr wirklich videos hochladen und dabei feststellen, dass ihr nicht stattfindet ?
    Also klar. Der Spaß bei der Aufnahme steht im vordergrund, aber wen das keiner guckt und man nicht stattfindet dann kann man es sich ja schon sparen.
    Wenn ihr das alles nur für euch macht und keine Leute damit erreichen wollt, bzw. schon so groß seid dass ihr euch darüber keine Gedanken mehr machen müsst dann ist das fein. Für mich schwebt das aber trotzdem immer im Raum mit rum. Für die 1-2 Leute die da dann einmal im MOnat rüberstolpern mach ich mir dann nicht die Arbeit und spiel lieber Spiele die mir Spaß machen und auch beim Zuschauer ankommen.




    Im übrigen ist es das allerletzte Rotzverhalten von einigen von euch das jetzt als Plattform zu nehmen um auf unseren Kanal zu kommen und mit Dislikes um euch zu werfen und scheiß Kommentare zu schreiben.
    [und ja da gibt es einen Zusammenhang_ da die negativwelle erst dnan losging als ihr beschlossenen habt mich auszuschließen, weil ich anders denke]

    Ich erwarte einfach ein bisschen Anstand und Respekt mir gegenüber. Ich geh ja auch nicht auf eure Kanäle und starte einen Dislike und Beleidigungswettrennen. Das ist einfach die unterste Schublade und ist ein Verhalten wofür ihr euch echt schämen solltet.
    Jetzt musste ich die aktuelle Folge zeitweise löschen, obwohl die Resonanz darauf wirklich positiv war. Nur der Überschwung an hate von Leuten die was dagegen haben, dass ich auch n paar Klicks haben will und nicht einfach nur für mich hochladen will hat das einfach kaputt gemacht.

    Also maßig euch bitte und behandelt andere so wie ihr auch behandelt werden wollt.


    Ps: Den thread hab ich schon lange als close gesetzt. Aber schön. lasst ihn ruhig offen. habt ihr noch ne weitere Plattform die "Arbeit" die ich in meine Videos gesteckt habe mit Assikommentaren zu zerstören-
    Falls irgendein Admin hier ein kleines Wenig Respekt hat löscht er diesen Thread jetzt und die Sache ist gegessen.
  • Du erwartest Respekt und Anstand, missbrauchst dieses Forum aber als Werbeplattform - denk doch mal nach was ein Forum ist.

    Und wenn du dislikes nich magst, kann man bewertungen deaktivieren :]

    außerdem haben wir dich nicht ausgeschlossen, du hast einfach nur ne völlig absurde denkweise .. DAS IST IMMERNOCH KEINE WERBEPLATTFORM! DAS IST EIN FORUM UM SICH GEGENSEITIG AUSZUTAUSCHEN.

    Und wenn man videos wegen hate löscht XD oh gott bitte hör auf mit videos machen und geh zurück in den kindergarten .. herr gott nochmal wir befinden uns hier im Internet. Wo man halt nicht immer ne Sonderbehandlung bekommt und mit samthandschuhe angefasst wird - je früher man das lernt desto besser.

    Nur 2 Leute können hier threads closen .. und du glaubst es nicht aber die haben auch ein privates Leben. Meine Güte ey leute haben ansprüche ..

    ach ich könnte noch sovieles mehr schreiben ;D aber ich denke das wars erstmal.
  • Oh man, das ist auch wieder so typisch...
    Ich kann es nicht beurteilen, ob du nun "Hass-Attacken" auf deinen Kanal hast oder nicht, aber du hast vollkommen recht, das ist unterste Schublade. Einfach jetzt negative Bewertungen und schlechte Kommentare auf deine Videos zu bomben, ist ne ganz schlechte Art und Weise mit "Gegenwind" bzw. anderen Meinungen umzugehen. An dieser Stelle möchten wir uns davon auch distanzieren. Wir haben deinen Kanal noch nicht mal aufgerufen.

    Ich hoffe, dass mein vorheriger Post nicht irgendwie falsch verstanden wurde, ich wollte deine Arbeit damit nicht runter machen und es ist auch okay, wenn du Werbung für deinen Kanal machen möchtest. Ich wollte nur aufzeigen, wie wir es HIER machen.
    Natürlich wollen auch wir Aufrufe, Abos und erhobene Däumchen und machen dafür auch fleißig Werbung (Twitter, Facebook, andere Foren etc pp), aber eben nicht hier. Nicht, weil wir das nicht irgendwie auch wollen würden, sondern einfach weil das Forum hier dafür nicht gedacht ist. Wir sind noch nicht lange dabei, aber so wie es bei uns angekommen ist, soll das Forum als Kommunikationsplattform für Let's Player unter sich sein.

    Aber was mich eigentlich noch interessieren würde: Worum soll es denn eigentlich in deinem Wochennerdblick gehen? Also in Richtung Gaming oder einfach generell die Geschehnisse der Woche? Das kam irgendwie nicht ganz raus, finde ich.

    In diesem Sinne
    Brennan

    PS: Das Ich/Wir Gehopse nicht so ernst nehmen. Wir betreiben den Kanal und die Accounts mit 3 Mann und daher kommt das so zustande ;)
  • Ich erwarte keine Berühmtheit ! Verdammt. für was haltet ihr mich ?
    Ich hab ein älteres video hier schonmal irgendwo gepostet und hab dann tipps bekommen um den Sound besser abzumischen. Das hat mir geholfen und war toll.
    Deswegen wollte ich die Folgen hier irgendwo posten, damit ich zum einen Feedback bekomme und weiß was ich besser machen kann. Das ist doch auch mit Teil des stattfindens.Videos werden von Leuten geguckt die eine Meinung haben, und diese geben mir bestenfalls Verbesserungsvorschläge ! Und um die zu bekommen dachte ich ich könnte das hier irgendwo posten, dass es nicht okey ist hab ich doch inszwischen verstanden.
    Und zwischen "Im internet stattfinden" und "berühmt" sein liegen immernoch Welten !






    @PWPlayDE Das "wir" gehopse kenne ich. Teile mir den Account auch mit anderen. Denen ich jetzt erklären muss warum diverse videos jetzt auf einmal soviele dislikes haben.

    In der Grundidee ist geplannt diverse Nerdthemen abzudecken. Von Games , Film und Serien.Games stehen dabei natürlich im Vordergrund, aber das "Projekt" rund zu kriegen ist natürlich auch immer Themenabhängig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gamingnerdworks ()

  • Ich will nochmal einhaken, falls der Eindruck entstanden ist, dass ich das Forum lächerlich finden würde oder ähnliches.
    Das stimmt so nämlich nicht.
    Ich hab über dieses Forum z.B 8 Leute für eine Fifaliga und 5 für eine Sportschau zusammengekriegt und das schneller als je erwartet und das ist großartig.

    Der Wochennerdblick überschreitet die Grenze des Letsplayforums. Das ist klar. Einige hier haben deutlich überreagiert und einige Stunden arbeit zerhatet und mir Sachen unterstellt die so nicht stimmen, das sollte dann auch jeden klar sein.

    Das Thema ist für mich jetzt endgültig gegessen und ich erwarte jetzt auch keine bösen Überraschungen mehr.



    Gruß GNW



    @DarkHunterRPGx deine Ignoranz mir gegenüber ist grandios! Ich hab´s schon lange abgehakt, aber du musst natürlich ständig einen nachsetzen. Lass es doch einfach mal ruhen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gamingnerdworks ()