audacitty spackt schon wieda rum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • audacitty spackt schon wieda rum

    Anzeige
    langsam vergeht mir echt die lust zum lets playn
    kaum hab ich ein problem gelöst kommt schon wieda das nächste obwohl es vorher super funktioniert hatt
    mein audacitty nimmt viel zu leise auf und einige töne nimmt es sogar garnicht auf
    ich hab geguckt ob es vllt an meinen mikro liegt und deshalb ein anderes reingemacht abba auch damit funkt es nicht
    kann mir jemand sagen was man dagegen tuhn kann pls?


    ICH WILL DOCH EINFACH NUR NORMAL LETS PLAYEN :-(( ;(
  • also dann geh ich davon aus das du mit FRAPS aufnimmst und seperat mit audacity, finde ich ein bissel zu kompliziert aber ok jeden das seine :)

    vllt ist schon dein mic in den windows einstellungen schon leise und dann kann audacity nichts dafür oder wie julien schon schrieb das du in audacity was verstellt hast. vllt durch nen update oder so. bitte mehr infos, sprich welches mic, deine windwos settings oder wie es bei audacity eingestellt ist :)

    gruß
  • ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was ich jetz schon alles gemacht habe XD
    gestern hatt es super funktioniert meine aufnahme war top
    ich hab die aufnahme von gestern sogar noch und die hört sich wirklich mega gut an dafür das es mein erstes mal war
    und eigentlich hab ich in der zwichenzeit an meinen mikro und an audacity überhauptnix gemacht auser nen bissl mittn kompressor in audacity rumgespielt weil ich meine aufnahme nen bissl verbessern wollte
    ich glaub abba nicht das das daran liuegen kann denk ich XD
    sonst hab ich nur mit meinen grabber was gemacht und mehr nicht

    ich nehme das game mitt magix terratec edition auf und meinen ton mit audacity
    micro ist ein rote nt1 a
    mischpult ein beringer vmx 1000
    windows settings hab ich kein plan wa damit gemeint ist XD ich bin nich so der teschnik typ XD

    ps. doch zwichendurch hab ich mein audacity vom pc runtergelöscht und neu installiert weil ich gehofft habe das es somit funktioniert
    hatt es aber nicht XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MaxikidXD ()