Dxtory erkennt C&C TCO nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dxtory erkennt C&C TCO nicht

Anzeige
    Ich wollte ein Let's Play von C&C The Covert operation machen.
    Nun habe ich das Problem, dass DXTory das spiel nicht erkennt und deswegen nicht aufnehmen kann.
    Kennt wer vllt eine Lösung für das Problem??

Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber alle C&C Teile bei mir laufen über Origin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rammlord ()

• hookt DXTory vllt origin?

Guck mal in die Profileliste ob der Origin drin hat. Falls ja, dann tu origin in die ignorelist, so das er nicht mehr origin hookt.

In wie fern ist das jetzt eig. ein auf das Forum bezogenes Problem? Die Forensoftware sollte auch ohne Aufnehmbarkeit von C&C funktionieren.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • ein Zitat vom entwickler von DXTory

Probably, it does not have DirectX or OpenGL, either.

Ist leider das Problem bei vielen Spielen :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkHunterRPGx ()

• Dafür brauch man aber keinen Fenstermodus :P

Desktopaufnahme kann Afterburner auch im Vollbild. Halt einfach app detection level auf none machen. Dann wird als Desktopaufnahme aufgenommen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• und warum sollte er den Luxus, zwei getrennte Soundspuren ohne andere programme aufzunehmen, hergeben oder an eine vielzahl der FPS gebunden zu sein?
    Zumal er dann NOCHMAL Geld ausgeben müsste?
  • Ach Covert Operations ist bestandteil vom allerersten C&C? oh man das hab ich gerad nicht mehr im Kopf gehabt X(

Ja dann gibts natürlich Möglichkeit es mit DXTory aufzunehmen und das sogar in FullHD wenn du bock hast ;D

nyerguds.arsaneus-design.com/cnc95upd/cc95p106/

Und danach die CCConfig.exe starten und da kannste allerlei einstellen und es in high res aufnehmen und mit DXTory :P

Ach und machs dir bitte ungeschnitten, wenn du die DE version hast..

cnchq.de/wpfb_filepage/cc-uncensor_new-zip/
    +
    cnchq.de/wpfb_filepage/german-td-uncut-rar/

Hoffe mal das dieses doofe origin kein problem darstellt.
    Aktuelle Projekte/Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Das kann man dir nur anraten, da nämlich sonst auch dir etliche Videos extrem beschnitten sind.
    Ebenso sind die weiteren C&C Teile massiv geschnitten in DE.

Diesen Cyborg Schwachsinn haste der DE Version zu verdanken, das ist u.a. die Zensur. Die US Version isses natürlich stinknormale menschliche Infantrie und kein Cyborg quark.

Also uncut solltest es auf alle fälle machen. Und mit dem patch 1.06 und der ccConfig.exe kannstes dir dann auch aufnehmbar machen. Gestartet wird eig. mit C&C95.exe, ka in wie fern das origin anders löst ...
    Es sollte über die C&C95.exe jedenfalls laufen.
    Aktuelle Projekte/Videos

• C&C Tiberian Sun kannste übrigens nicht richtig entcutten. Keine deutschen uncut cutscenes für verfügbar und die weitere zensur geht nicht weg. Wenn du C&C TS uncut haben willst, müsste man sich da dummerweise die echte US Version holen..

C&C 1 und C&C Alarmstufe Rot sind aber beide jeweils vollständig entcutbar.

C&C AR lässt sich ebenfalls in highres spielen und toll aufnehmen.

Ja iwer schaffe ich das schon das es über die C&C95.exe starte.

Wenn du die Datei hast, starte am besten gleich über diese, statt via origin. Aber vllt benutzt origin die datei ja ebenfalls. Nur pass auf, das origin nicht am spiel wieder rumändert, da der patch 1.06 inoffiziell von der community ist und wegen den uncut daten etc.
    Ich weiß nicht in wie fern da origin drauf achtet, ich kenne nur steam.
    Aktuelle Projekte/Videos

• Ja jetzt spuckt der mir aber gleich nen Application error raus -.-

Und zwar : The instruction at ffffffff referenced memory at ffffffff
    The memory could not do be read from

• hmm vllt wegen anderen sonstigen Dateien der origin variante?

Hach wieso hast du das Ding denn origin abhängig :-/
    Aktuelle Projekte/Videos

• Nachteil von der Ultimat Collection edition.

Ich lass nem Kumpel von mir da mal ran der schaffet es Origin komplett aus zu knocken.
    Und das die Spiele ohne Origin auf den PC laufen.

• hifi.iki.fi/cnc-ddraw/ddraw.dll

fehlt dir die vllt noch?

Und wenns dann immer noch nicht geht, versuchs mal standalone nur mit der. So das du wenigstens es mal aufnehmen kannst.

Du kannst dir sonst aber auch das C&C von der Webseite runterladen die ich dir gepostet habe. Nur ist dieses dann in englisch. Die Cutscenes kannste dir sicher jedoch in deutsch machen, wenn du die dateien vom 2. uncut patch nimmst, sprich die deutschen unzensierten cutscenes.

Irgendeine Datei ist auch für die Sprache des Spiels zuständig, notfalls versuch ich die auszumachen und schick dir eine deutsche Sprachdatei.

Oder ich schick dir einfach komplett meinen C&C 1 Ordner, das Spiel ist eh Freeware mittlerweile, von daher wäre es NICHT illegal.
    Aktuelle Projekte/Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()