Borderlands 2 GotY [0 von 1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Borderlands 2 GotY [0 von 1]

    Anzeige
    Name: Borderlands 2 (GotY)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: ak131554
    Geplante Spielerzahl: mit mir 2
    Wann wird aufgenommen: einmal pro Woche oder einmal je zwei Wochen
    Genre: Rollenspiel/Shooter
    Kommunikation: Möglichst TS
    Wer nimmt auf? ich plus wer will
    Kurze Beschreibung: Ich möchte gern Borderlands 2 aufnehmen und suche dafür einen Mitspieler. Borderlands 2 ist eine Mischung aus Rollenspiel und Egoshooter und bestens für Coop geeignet. Ich stelle mir zwei bis drei Folge pro Woche vor, es sollte also nicht zum Stress werden. Da ich selber bereits 33 Jahre alt bin, suche ich auch Mitspieler in einem ähnlichen Alter, sagen wir ab 25 Jahre.
    Sonstige Bemerkungen: Ich habe das LP bereits allein angefangen und dabei Gaige, die Mechromancer gewählt (Meine erste Folge wird morgen 18 Uhr freigegeben). Dabei bin ich noch nicht soweit gekommen. Ich bin gern dazu bereit, die Anfänge mit einem LPT-Partner noch einmal zuspielen, vielleicht als einen anderen Charakter, und ihn dadurch bis zu der Stelle zu shuttlen, wo ich gerade bin.
    Mein Youtube Channel:
    youtube.com/ak131554
  • Warum sollte ich dir das aufnehmen und hochladen verbieten? Man muss nur einen Uploadplan machen, damit die Folgen auf allen Kanälen gleichzeitig erscheinen, aber sonst kann jeder aufnehmen.

    Was den Unterschied zw. normaler Version und der Goty Version anbelangt: So weit ich weiß, kann man mit deinen Versionen zusammenspielen. Du wirst sicher nicht die zwei Zusatzcharaktere nehmen können und ich weiß nicht, ob wir die Zusatzinhalte spielen können, wenn nicht alle Spieler die DLCs haben. Bei manchen Spielen reicht es, wenn der Host sie hat (z.B. Magicka). Ob das bei Borderlands auch so ist, wird die Zeit zeigen. Außerdem könntest du die DLCs bei Bedarf auch dazu kaufen.

    Hast du schon einen YT Kanal, wo ich mir ein paar Videos von dir anschauen kann?
    Mein Youtube Channel:
    youtube.com/ak131554