Suche Gute Indie Games | Solo-Game oder Coop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Gute Indie Games | Solo-Game oder Coop

    Anzeige
    Moin Leute,

    Ich hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet ^^

    Ok mein Anliegen:

    Ich suche nach guten IndieGames. Diese sollten am besten über Steam erreichbar sein, sollten eine Gute Story beinhalten oder einfach nur Spaß machen.
    Hierbei bevorzuge ich Coop Games da ich gerne mit mehr YouTubern zusammen arbeiten möchte um die Communities der einzelnen Leute zusammenzuführen ^^

    Hab selbst auch schon einige IndieGames wie : DustAnElysianTail, Spelunky, Papo&Yo gespielt und suche nach weiteren welche sehr gut sind und viel Spßa machen ^^

    Danke im Voraus

    Gruß Das GateToUnder
  • Trine 1 und 2 , Jump and Runs in einer Fantasy Welt hat einen Coop Modus für 2 Spieler

    Magicka , mhhh schwer das Genre zu beschreiben , ist sowas wie ein Hack and Slay Rollenspiel bei dem man seine Genger mit Zaubersprüchen bekämpft.Man hat verschiedene Elemente wie Feuer , Wasser , Erde , Luft und kann sie beliebig miteinander kombinieren um mächtige Kombos zu erzeugen. Das Spiel hat einen Coop Modus für 4 Spieler (bin mir nicht sicher ob es auch mehr spielen können) und parodiert verschiedene Filme wie Star Wars.

    Torchlight 2 , ein Spiel welches man sehr gut mit Diablo 3 vergleichen kann , also ein Hack and Slay Rollenspiel.

    Shank 2 , ein 2D Beat em up im Comic Design

    Castle Crashers, auch ein sehr gutes 2D Arcade Beat em up für bis zu vier Spieler.

    Das waren so die Indie Spiele die ich für Steam kenne , gibt natürlich noch viel mehr Coop Games auf Steam aber du hast ja nach Indie Games gefragt =)
    [Nur Reviews , keine Lets Plays]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GameFunClub ()

  • Hammerwatch ist alleine schon ganz nice, im coop noch nicht probiert.

    Bastion ist n gutes solo spiel
    10000000 n echt beruhigendes und spassiges solospiel
    dungeon defenders coop
    how to survive solo
    unepic solo

    alles tolle indiespiele :love: obwohl ich mir nich sicher bin ob how to survive und dungeon defenders indiespiele sind ^^