Tritton AX Pro+ Am PC Starkes Rauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tritton AX Pro+ Am PC Starkes Rauschen

    Anzeige
    Ich habe mir gestern das Tritton AX Pro+ gekauft.
    Voller vorfreude hab ich es unkompliziert angeschlossen. Da tauchte schon das erste Problem auf , bei der Verbindung von Headset zum PC per 4x 3,5mm Klinkenstecker+USB begann das Headset stark zu rauschen und blopp geräusche zu machen und das Headset wurde nicht mal erkannt. Über die Decoderbox kommt dies nicht , aber die Decoderbox liefert nur Stereo und dafür hab ich nicht gezahlt. An der PS3 läuft es einwandfrei mit 5.1.
    Wenn ich den USB seperat anschliesse ist nur ein minimales kaum zu wahrnehmendes Geräusch da aber das Headset wird trotzdem nicht erkannt.

    Wie kirege ich dieses Rauschen weg ?
    Und wie erkennt mein PC das Headset über Analog(4x 3,5 Klinkenstecker+USB) ?

    Hab übrigens eine Onboard Karte.

    Danke im Vorraus

    SoundwaveLP
  • miserables Headset und Onboardsound. Da wunderst dich noch?

    gaming.beyerdynamic.de/index.p…d62350287aa841005ef683cde

    Mal lesen. Dann wirste selber begreifen wie sinnlos mehrere Lautsprecher in einem Headset sind. Und bedenke das du von vielen kleinen mini Lautsprechern angequarkt wirst^^

    Kann doch keine gute Qualität sein.

    Headset umtauschen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Da würd ich dir empfehlen ein Beyerdynamic DT770 Pro zu holen und die Antlion Modmic -> modmic.com/

    Das wäre dann Kopfhörer + Mikrofon was du dann halt selber an den Kopfhörer montierst.

    Warum so?

    Weil du weit mehr fürs Geld bekommst, wenn du dir einen Kopfhörer, statt ein Headset zulegst und das Antlion modmic weit mehr qualität liefert, als jedes andere übliche Headsetmikrofon.

    youtube.com/watch?v=ofo4pPJWc-Y&hd=1

    Hier ein Eindruck vom modmic 2.0 - gibt aber ja schon 2.3.


    Der BD DT770 kostet bereits 150, müsstest also noch Geld drauf legen für das Mikrofon, allerdings ist das wirklich ein immenser Sprung, wenn du es so machst.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7