WoW Leveln 1-90 [18+] 1-2 Spieler gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WoW Leveln 1-90 [18+] 1-2 Spieler gesucht

    Anzeige
    Name: World of Warcraft
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder kann bei sich Uploaden
    Geplante Spielerzahl: 2-3 (mit mir gezählt)
    Wann wird aufgenommen: Das werden wir zusammen dann absprechen, aber ich dachte an 2-3 mal die Woche für jeweils 30-45Minuten (da bitte ich auch um Zuverlässigkeit, man kann mal krank werden oder ins Kino wollen und solche sachen, aber von wegen "Keine Lust heute" zählt dann nicht für mich sry)
    Genre: MMORPG
    Kommunikation: am besten per Teamspeak, Server ist vorhanden.
    Wer nimmt auf? Jeder der möchte
    Kurze Beschreibung: Ich denke über WoW muss man kein Wort mehr verlieren.
    Sonstige Bemerkungen:

    Ich möchte deshalb 18+ weil ich einfach damit besser klar komme. Ihr solltet auf jedenfall Diskussionsfreudig sein (über andere Spiele oder auch mal Filme), kleine Seitenhiebe als Spaß verstehen (die sich NUR auf eure FIGUR beziehen und nicht auf euch Privat) und auf jedenfall eine Menge Humor mitbringen. Denn Trashtalk ist bei mir oberste Priorität, solange es auch sinnvoller Trashtalk ist und nicht wild umhergeworfene Wörter oder Niveauloser Nonsense.

    Bei Interesse einfach hier kommentieren mit eurem Skype Namen oder wie ich euch ansonsten erreichen kann und ich melde mich dann bei euch.

    Am besten wäre es, wenn ihr schon 90er besitzt und Levelgear habt, da man ja dank des neuen Patches die nun Realmübergreifend benutzen kann, würde das Leveln dann schneller funktionieren. Somit können wir uns dann auch gemeinsam einen Realm aussuchen auf dem wir spielen wollen.

    Bisherige Spieler:

    ich X)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dermot ()

  • Aufgrund folgender Regel
    §3.4.m. Beiträge, deren einziger Zweck ist, einen Thread in der Übersicht nach oben zu schieben (Ausnahme: 24 Stunden nach dem letzten eigenen Beitrag erlaubt).
    wird dieser Thread für 48 Stunden geschlossen. Sobald die 48 Stunden vorbei sind, melde dich bitte bei einem zuständigen Teammitglied mit Link zum geschlossenen Thema!