Weibliche Together Partnerin gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weibliche Together Partnerin gesucht

    Anzeige
    Hallöchen liebes LP-Forum,
    ich suche eine weibliche Together Partnerin für diverse Let's Plays. Mir selbst schwebt momentan Minecraft, Portal 2, oder anderes vor. Vorschläge sind gerne gesehen.
    Eine kleine "Voraussetzung" möchte ich aber setzen: Bitte nur 14+ sein, da ich Erfahrungen mit anderen gemacht habe die unter 14 waren, und einfach nur sehr sehr kindisch waren.
    Also ab 14 und höher sind alle willkommen. :)
    Ich bitte euch noch um eine Sache: Habt bitte eine ordentliche Sound-Qualität, ich mag es nicht so ein permanentes Rauschen auf den Ohren zu haben.
    Wenn ihr Rauschen drinne habt: Pegel runterstellen, und/oder Audacity installieren und mir die Tonspur schicken.

    Ein kleines F.A.Q:

    F: Warum will dieser Penner nen Weib als Partnerin und keinen Typen?
    A: Einfach Antwort: Weil ich finde, das weibliche Personen in der Gaming-Szene einfach "untergehen", und ich finde das man mit Mädchen/Frauen besser über Themen reden kann.
    F: Wie alt bist du?
    A: Guckt in die Beschreibung eines meiner Videos, dort steht's drinne. (Kanal hier zu finden )
    F: Ich bin erst *hier beliebiges Alter unter 14 eingeben*, könnte ich nicht trotzdem mitmachen?
    A: Da kann man in Skype drüber reden. :)
    F: Wird regelmäßig aufgenommen?
    A: Sofern du Zeit und Lust hast, kann aufgenommen werden.

    Erreichen könnt ihr mich bei Skype: zocker006
    Gut, das war's erstmal von mir. Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend. :)
    LG Justin
  • Anzeige
    TheKarvon, ich suche im Gegensatz zu dem anderen wirklich eine weibliche Begleitung für meine Let's Plays. Ich habe damit nicht angefangen, er ändert die ganze Zeit seinen Thread-Inhalt, und weiter eingehen möchte ich darauf auf nicht mehr. :)