MyVideo Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Ich habe mal 1 Frage und zwar nervt es mich extrem wenn ich immer auf Youtube schaue und meine Lieblings Lieder so eine schrott Sound quali haben!

    Dann schau ich mir z.B die MyVideos charts an und alles ist dort top! Kennt einer einen Converter für MyVideo ?? ^^
  • Die haben keine schrott soundquali, eher ist die Quali von myvideo schrott.

    Wenn der Uploader natürlich in 240p statt HD hochlädt, isses kein Wunder wenn die Audioqualität müll ist - gleiches gilt natürlich auch für dich. Solltest du nicht in 720p angucken, haste reduzierte Audioqualität seitens youtube. Denn unterhalb 720p nutzen sie schlechtere Qualität.

    myVideo kannst du nicht mehr laden, da es RTMPE streams sind und es ist illegal diese Art von Streams zu laden. JDownloader konnte RTMPE laden, aber sie mussten das Plugin deaktivieren eben aus diesen Rechtsgründen.

    Das Plugin kann aber wieder aktiviert werden, mal auf youtube oder google nach anleitungen suchen wie man RTMPE beim JD wieder aktivieren kann oder anderes Tool suchen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()