Starbound LP (0|1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Starbound LP (0|1)

    Anzeige
    Name: Starbound Lp
    System: Windows
    Kanal des Uploaders: jeder
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: wann ihr Zeit habt, Abend/Wochenende wäre mein vorschlag :)
    Genre: Mining/Terraria Klon
    Kommunikation: Teamspeak/Skype
    Wer nimmt auf? Jeder?
    Kurze Beschreibung: Suche mitspieler für ein Starbound Lp da das alleine doch recht langwierig werden kann
    Sonstige Bemerkungen: Ich erwarte mir eine gewisse Reife von meinen Mitspielern & gute Mikrofonqualität, da ich doch selber mit einem Großmembraner vorm Bildschirm sitze und bald 17 werde.


    www.youtube.com/vividflash
    oder skype: vividflash
    oder auf facebook unter fb.com/vividflash
    zu erreichen & zum Besprechen :)
  • Ich würde gerne mitmachen. Kenne das Spiel persöhnlich überhaupt nicht habe aber dennoch schon einiges in Terraria gemacht.

    Einen Großmembraner bekomme ich voraussichtlich zu weihnachten. Da meine Mutter meint mich ärgern zu müssen. ;)

    Aufnehmen kann ich immer am WE und bin auch ansonsten sehr begeistert von Indie Games.

    ALter: 17 (in 4 Monaten 18 )

    Das wars dann auch von mir wenn du mit mir gern ein einzelGespräch führen möchtest schreib mich per Pn an dann adde ich dich in Skype oder wir reden auf meinem TS-Server^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GateToUnder ()

  • Ich wäre sehr daran interessiert bei diesem Projekt mitmachen zu dürfen.

    Hab die ersten Folgen bei Gronkh schon mal gesehen und dachte mir einfach nur wow.
    Wieviel möglichkeiten es bei dem Spiel einfach nur geben tut.

    Zu mir:
    Bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin
    Mache seit einigen Monaten Let`s Plays und bin auch immer wieder begeistert neue Sachen zu starten.

    Wichtig is mir immer das ein projekt bis zuende wirklich durchgezogen wird da ich schon vieles erlebt habe wo einfach nur abgebrochen wurde, was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen kann. Das spiegelt sich ja schließlich auch auf die Zuschauer

    Wenn noch weitere fragen sind einfach per pn anschreiben oder wir kommunizieren über TS oder Skype

    würd mich freuen :D :D 8) 8) :D :D

    mfg olk31 aka Beatbraker88