Let's Build Epic in Minecraft| Architekten gesucht | Cathedrale of Rising Sunlight | 1/7 belegt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Build Epic in Minecraft| Architekten gesucht | Cathedrale of Rising Sunlight | 1/7 belegt

Anzeige
    Name: Let's Build Epic in Minecraft | The Cathedrale of Rising Sun
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Wird entschieden nach Abschluss des Projektes
    Geplante Spielerzahl: Im Moment 8 kann aber nach oben korrigiert werden
    Wann wird aufgenommen: Wird dann entschieden wenn die Leute da sind
    Genre: Creativ
    Kommunikation: TS3 (eigener Server ist vorhanden)
    Kurze Beschreibung:
    Ok es geht um folgendes:
    Ich baue seid der dritten Novemberwoche an einer sehr, sehr große Kathedrale in MC. Problem: Es dauert alleine sehr lange und auch mir gehen die Ideen aus da ich Ein Terraformer und FassadenBauer bin. Ich suche deshalb Hilfe in Form von Minecraftlern die bock auf ein großes Projekt haben und vorallendingen bauen können. (Bitte schätzt euch da realistisch ein).

Sonstige Bemerkungen:
    - mindest Alter 15/16 Jahre
    - Durchaltevermögen und Zuverlässigkeit
    - Wichtig ist Kreativität => schätz euch selbst realistisch ein
    - Wer bei dem Projekt mit durchzieht hat automatisch die Berechtigung um am nächsten Projekt mitzumachen.
    - Es sind keine Mods erforderlich alles läuft über einen BukkitServer mit Plugins (Worldedit inklusive ^^)
    - Mc-Version 1.7.2
    - TexturePack: Dokucraft Light.
    - Kein CrackMC (SicherheitsGrund da sich sonst jeder und immer wieder draufschalten kann)

Bisherige Spieler: GateToUnder
    ------------------------------

PS: Hier ein Bild der bisherigen Kathedrale bzw. dem Bauvorschritt

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von GateToUnder ()