Terraria

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Geplante Spielerzahl: 2-3
    Wann wird aufgenommen: Beliebig
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf: Ich, ihr wenn ihr wollt.Mindestalter: 18

    Sonstige Bemerkungen:Schon bevor der letzte Terraria Patch rauskam dachte ich mir immer mal wieder ich hätte eig bock auf Terraria. Aber keiner den ich kenne der Terraria hat wollte mitmachen und alleine hab ich dann auch keine Lust. Und jetzt schließlich denke ich mir will ich es doch mal wieder spielen, also suche ich nach 1 oder 2 Leute die Lust haben mitzumachen.

    Eure Terraria erfahrung ist egal, ich hab wahrscheinlich schon alles wieder vergessen. Wir fangen dann alle mit neuen Chars in einer neue Welt an.
    Ich werde das game hosten, ich hab nen guten rechner und ne gute internetleitung, also sollte das selbst mit noch mehr Leuten kein Problem sein. Das heißt auch nur gespielt werden kann wenn ich dabei bin. Wir können meinetwegen irgendwelche Zeiten ausmachen wann wir spielen wollen, aber ich würde sagen, wenn man sich bei Skype added kann man auch einfach fragen: "hey grad bock auf terraria", "yes", "go".

    Mein Skypeusername: Dialis_V. (Nickname: .lis)

    Bisherige Spieler:Dialis