Fifa Ultimate Team Giveaway 1 Mio Coins!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa Ultimate Team Giveaway 1 Mio Coins!!

    Anzeige


    Peace Leute,

    Ich verlose 1 Million Fifa 14 UT Coins, da ich neu Anfangen möchte und wieder etwas mehr Aufmerksamkeit auf meinem Kanal haben möchte, weil ich durch die Klausurphase etwas mit Youtube zurückschrauben musste.
    Aber von nun an bin ich wieder voll dabei und werde aufjedenfall jede Woche 1-2 Videos hochladen. Es ist großes geplant auf diesem Kanal, also gebt obacht und macht alle schön mit und vielleicht versüßer ich euren Start ins neue Jahr direkt mit ner ordentlichen Summe an Coins.
    Es wird jetzt eine Dual-Serie "Road to Liga 1" geben, aber mehr dazu erfahrt ihr auch in dem Video, ebenso wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt.


    Jeder kann mitmachen, egal welcher Konsole er hat, ich kann kann die Coins für jede Konsole auftreiben.

    Ich hoffe es machen viele von euch mit & werden mir eine Chance geben in der Community hochzukommen.

    Denn ohne Promotion geht es einfach nicht & ich werde nur Videos über Fifa machen & werde öfters Giveaways undso machen.
    Hauptsächlich werde ich Trading-Tipps weitergeben oder Video Serien wie Tor der Woche machen.
    Ebenfalls habe ich auch vor Tuniere zu starten mit guten Preisen.
    Allerdings hoffe ich auch, dass ihr mir auch ein paar Ideen geben könntet, die ich dann umsetzen werde.


    So das wars erstmal von mir.

    Hier das Video zum Giveaway:

    FIFA 14 Ultimate Team - 1 Mio Coins Giveaway !! - YouTube



    Viel Glück,
    euer Mighty

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MightyStarHD ()