Suche 1-2 kleine Let's Player die gerne bei uns noch mitmachen wollen (alle Spielgenres)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche 1-2 kleine Let's Player die gerne bei uns noch mitmachen wollen (alle Spielgenres)

Anzeige
    Kanal: SeriousRageGamingGermany
    Anzahl der Leute: 5 (so insgesamt dann)
    Genre: alles
    Kommunikation: Skype, TS
    Kurze Beschreibung: Suche halt noch 1-2 Leute dafür, die gerne auf einen gemeinsamen Kanal umsteigen wollen und deshalb eben entsprechende Vorteile genießen können
    Sonstige Bemerkungen: nix :)

Alter: 14-18 (bin 15) (Stimmtbruch erwünscht; nix gegen die die es noch nicht hinter sich haben aber es stört leider viele Zuschauer :S )

Bisherige Mitspieler: ftmpro, SvenDerBube, JustinGamingTV

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FTMpro ()

• Guten Tag! Währe es möglich, dass du den Channel verlinkst? Durch die Namensuche auf Youtube habe ich den Channel leider nicht finden können!
    Ich hätte vlt. noch Lust 1-2 Leute, die cool drauf sind in unseren Channel: ritzreloaded rein zu ballern!

Es ist halt die Frage, ob ihr mal bei mir im Channel reinschnuppern möchtet. Ich gehe davon aus, dass ihr kein Problem habt, wenn 2 unserer 3 Mitglieder Österreicher sind? Ich würde nämlich noch dringend Leute benötigen, die richtig coole und gute Videos raushauen :)

mfg: ritzreloaded
    Egal ob Shooter oder was anderes. HIER gibt´s alles! :)

youtube.com/user/ritzreloaded