Yu-Gi-Oh! [Dawn of a new era] Turnier (1/8 Plätzen belegt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yu-Gi-Oh! [Dawn of a new era] Turnier (1/8 Plätzen belegt)

Anzeige
    Name
    YGoPro Dawn of a new era

Genre
    Rundenbasiertes Kartenspiel

Konsole
    PC

Das Turnier startet, wenn sich genug Leute gemeldet haben. Ein genaues Datum wird, dann geklärt. Wir spielen das kostenlose YGoPro Dawn of a new era. Download: ygopro.org/
    Ich würde mich auch bereit erklären DevPro zu spielen, falls sich die Mehrheit dafür ausspricht :)
    Es können nur acht Leute an dem Turnier teilnehmen, da der Teamspeak Server auf dem das Turnier stattfindet nur 10 Slots hat. Falls jemand einen größeren anzubieten hat, kann die Teilnehmerzahl natürlich erhöht werden :)

Das Turnier wird über Binary Beast Organisiert, wo man dann auch alle Replays Downloaden können wird: binarybeast.com/xSC21312159#

Alle Teilnehmer müssen mindestens ein Match aufnehmen und hochladen.
    Es sind nur Decks erlaubt, die auf Angriffen basieren, also keine Burn- oder Deckzerstörungsdecks.
    Während des Turniers dürft ihr euer Deck nicht wechseln, also überlegt euch gut, welches ihr nehmt.
    Ihr müsst mir alle vor dem Turnier eure Decks schicken, damit ich sie überprüfen kann. Außerdem solltet ihr mir alle Replays der Spiele zuschicken, um evtl. Beschwerden effektiv klären zu können.
    Jede Runde ist ein best of 3, ein Side Deck ist natürlich erlaubt. Das Finale wird aus einem best of 7, das halbfinale aus einem best of 5 bestehen.
    Gespielt wird nach der neuesten Banlist also: 2013.9.1 (TCG)

Wenn ihr Interesse habt mitzumachen, schreibt einfach einen Beitrag unter dieses Forum. Ihr müsst euren Youtube Kanal in den Beitrag schreiben. Die benötigten Daten (Teamspeak usw.) werden euch dann per PN geschrieben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ARCGamez ()