Adobe Premiere Pro CC - Fehler beim Start

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Premiere Pro CC - Fehler beim Start

    Anzeige
    Ich habe mir Adobe Premiere Pro CC zum rendern meiner Videos geholt. Wen ich es jedoch starten will, kommt folgender Fehler:



    Dieses Fenster zieht sich noch etwas nach links auf meinen zweiten Bildschirm. Ich kann das Fenster aber nicht verschieben, schließen oder sonst was damit machen. Um es zu schließen muss ich in den Taskmanager.
    Nun habe ich das Programm schon mehrmals neu installiert, doch es verändert sich nichts.

    Dieses Problem kam auch ganz plötzlich, denn den einen Tag ging alles, und dann auf einmal nicht mehr.

    Ich hoffe man kann mir helfen, danke.

    PS: Ich habe übrigens Win7 64bit

    Edit: Ich hab eben festgestellt, dass wen ich meine Taskleiste verschiebe, dass sich das Programm in eine Art Vollbildmodus setzt. Dass sieht dann so aus:



    Das würde bedeuten, dass dieses Startfensert, wo man die Einstellungen für das Projekt machen kann, nicht geöffnet wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BasixGameZ ()