Santa's Rampage (Weihnachtsspecial) [2 Plätze Frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Santa's Rampage (Weihnachtsspecial) [2 Plätze Frei]

    Anzeige
    Name: Viscera Cleanup Detail: Santa's Rampage
    System: PC
    Kanal des Uploaders: StaubwedelLP und euer Channel, falls ihr noch ein Special braucht :D
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Können wir absprechen :3
    Genre: Indie
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf?: Ich und, wenn ihr wollt auch ihr
    Kurze Beschreibung: Santa hatte einen Nervenzusammenbruch und hat ein Massaker in seiner Werkstatt begangen.
    Unser Job ist es nun, die ganze Sauerei wegzuwischen und die Werkstatt blitzblank zu putzen.
    Sonstige Bemerkungen: Das Alter ist mir egal :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TappsyMuffin123 ()

  • Anzeige
    Ich wär auf jeden Fall dabei feier das spiel voll seitdem ich das auf steam entdeckt hab^^ habe grad erst mit youtube angefangen und entsprechen wenige abonennten( youtube.com/necroshatelp )

    habe ein Sennheiser PC360 Game und eine entsprechend gute und rauschfreie Mikrofonqualität, nehme mit FRAPS und audacity auf und rendere den kram mit sony vegas pro 12
    hätte momentan auch meistens den ganzen tag zeit zum aufnehmen, sprich bin da flexibel
    wenn du bock hast schreib mir einfach, habe auch skype und ts