Papers, Please

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Papers, Please
      Autor: EintopfLinse
      System: PC
      Angefangen am: 05.09.2013
      Fertiggestellt am: 02.12.2013
      Genre: Simulation
      Beschreibung: Als Grenzwache des fiktiven Staates Arstotzka, der nach Jahren des Krieges endlich wieder seine Pforten öffnet, ist es unsere Aufgabe allerlei skurile Gestalten und illegale Einwanderer fernzuhalten. Dabe kann natürlich einiges schief gehen. Von gefälschten Pässen bis zu Bombenanschlägen ist alles dabei.
      Audio-Kommentar: Ja


      Videos:
      Playlist

      Eins der wirklich absurdesten Spiele, die ich je gespielt habe. Allerdings umso unterhaltsamer! Viel Spaß beim gucken!