To The Moon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Moinmoin Community, hier mal ein neues Review von mir! ;)

      To The Moon, ein Indie-RPG für den Computer, ist eher ein Underground-Hit. Story des Jahres hats abgeräumt auf Gamepro und das, obwohls nur knapp 3h dauert. In pixeliger Grafik versucht ihr mit modernster Technik herauszufinden, warum der im Sterbebett liegende Jonny einmal in seinem Leben auf den Mond möchte.

      Dahinter verbirgt sich eine emotionale und fesselnde Geschichte, die aufgrund ihrer Machart ihresgleichen sucht. Aber hey, einfach mal den Test schauen, mehr verrat ich nämlich nicht! ;)


      youtube.com/watch?v=Emzu4VD-m9U



      Kritik und Anregungen sind erwünscht!