Bis zu 3 nette Mitstreiter für alles Mögliche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bis zu 3 nette Mitstreiter für alles Mögliche

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name:m1nskyLP
    System:Windows
    Kanal des Uploaders: m1nskyLP
    Geplante Spielerzahl:1-4
    Wann wird aufgenommen: am Besten Abends
    Genre: FPS
    Kommunikation:TS3
    Wer nimmt auf? Ich oder alle
    Kurze Beschreibung:Ich bin 17, kann fast alles aufnehmen und bin ein lustiger Gesell
    Sonstige Bemerkungen:
    Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer so wie alle hier, zumindest hoffe ich das :P. Ein bestimmtes Genre Letsplay ich eigentlich nicht, jedoch liegen meine Stärken in der Shooter-Welt. Rollenspiele? Ja sollte ich auch nach 2 Jahren Pause gebacken kriegen. Obwohl ein Genre gibt es was ich nicht so wirklich leiden kann, die Wimmelbild-Dinger.... Ich bin nicht ungeduldig nur nach 34000 Stunden suchen wird man dann doch mal ein wenig angenervt ^^.
    Wenn du oder sogar ihr Lust habt auf ein kleines oder GROßES Letsplay-together habt dann meldet euch bei mir entweder hier oder direkt bei meinem YT-Channel (youtube.com/user/m1nskyLP).

Na lust bekommen ?? Dann melde dich :!:

Bisherige Spieler:
    ------------------------------
    Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:

Mitwirkende:
  • Danke für die Antworten

Anzeige
    Hey Danke schon mal für eure antworten es wäre nett wenn ihr mir alle mal ein Steam-Add schicken könntet unter dem Namen Marc-Dembinsky steam name ist dann m1nskyLP
    Das erste spiel was ich vorschlagen würde wäre Dead Island Riptide für alle die es nicht kennen: Openworld, Survival, Zombie, 4 Spieler.
    Habe bereit für einen Mitstreiter gesorgen das bedeuten noch 2 weitere werden gesucht. Das Spiel hat keine großen Anforderungen an den PC also sollte da kein Problem sein.
    Wenn ihr interesse daran habt meldet euch doch bitte über steam (Marc-Dembinsky) bei mir.
    Danke
    MFG m1nskyLP
  • Wird hier noch weiterhin ein weiterer Mitstreiter gesucht?

Habe das Spiel zwar noch nicht, aber das sollte ja das kleinere Problem sein.

Bin für relativ viele Projekte offen. Bin nur kein MMORPG-Spieler und kein Minecrafter, Survival usw. sind dann eher meine Kragenweite.

Bei Interesse einfach mal melden. Ein grobes Bild kann sich auch auf meinem Kanal gemacht werden.