DayZ Standalone bei Steam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DayZ Standalone bei Steam

Anzeige
    store.steampowered.com/app/221100/?featured_app=1 Jetzt bei Steam.

Wer von euch wird die Alpha auch so suchten?

23,99€ Dean Hall meinte ja man solle nicht zuviel von der Alpha erwarten, direkt sind aber fast alle DayZ Randvoll :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruhrpotter ()

• Die leute erwarten aber zuviel - auch wenn er ein riesen schild hinstellt wo in Rot drauf steht DONT EXPECT TO MUCH, werden die leute sagen "wähh kack game ist ja kaum was". Aber die meisten werden das verstehen, und für die meisten sind 24€ nicht wirklich viel, wenn sie dayz in all ihrer Schönheit schon als ARMA 2 mod gespielt haben ^^

werds mir auch kaufen - aber noch nicht heute
  • NoggxFPS schrieb:

selbst von der fertigen Version werd ich nichts erwarten. Die wird vl hübsch aussehen aber vom Umfang her weit hinter der Mod liegen. Wird vermutlich auch in paar Jahren weit hinter der Mod liegen.

Umfang? Wovon redest du? Die paar Stats wie Durst und Hunger die in vielleicht 5 Zeilen geschrieben sind? Ein paar handvoll Waffen die in häßlichen Haufen überall verteilt sind? Die schreckliche hit detection? Langweiliges herumgelaufe bis du entweder von eienm Zombie gefressen oder von einem Spieler mit einem .50 AS erschossen wirst?

Keine Ahnung welches Spiel du gespielt hast, aber es ist unglaublich schwer, den Mod in Sachen umfang zu unterbieten. Die größe der Karte ist hier das einzige vielleicht...und sogar das wäre gut, denn sie war einfach viel zu weit ausgestreckt für 64 Spieler.
  • NoggxFPS schrieb:

@Thunder...ich rede von diesen ganzen Maps, Mods von der Mods wie zb Origin,1944, usw -.- Gab etwas mehr als nur Cherno -.-

Wenn man davon ausgeht, dass ein halbwegs guter mod-support eingebaut ist, dann sind ein paar Karten und neue Items kein Problem.
    Wie gesagt, allerdings nur wenn er das halbwegs gut hinbekommen hat. Mal schauen was die nächsten Tage passiert.
  • ThunderRush schrieb:

NoggxFPS schrieb:

@Thunder...ich rede von diesen ganzen Maps, Mods von der Mods wie zb Origin,1944, usw -.- Gab etwas mehr als nur Cherno -.-

Wenn man davon ausgeht, dass ein halbwegs guter mod-support eingebaut ist, dann sind ein paar Karten und neue Items kein Problem.
    Wie gesagt, allerdings nur wenn er das halbwegs gut hinbekommen hat. Mal schauen was die nächsten Tage passiert.

ein paar neue Karten? paar neue Items? Wann hast du dat letzte mal diese Mod gestartet? oO
  • LOL das Vorletzte Bild, und so meine Freunde sehen 20FPS am Server aus haha.
    Bin gespannt auf die Erste Shitstorm Welle.

Wenn man jetzt kauft und direkt Lets Played, dann braucht man nichtmal viel Glück für 1k+ Views. Bin gerade zu faul dafür gogo ich gönne es jeden schnell Lets Playen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -eW- ()

• -eW- schrieb:

LOL das Vorletzte Bild, und so meine Freunde sehen 20FPS am Server aus haha.

hatte mir alle bilder angeschaut, und nix komisches gesehen - willst du das bild mal hier posten? o.ö

-eW- schrieb:

Wenn man jetzt kauft und direkt Lets Played, dann braucht man nichtmal viel Glück für 1k+ Views. Bin gerade zu faul dafür gogo ich gönne es jeden schnell Lets Playen.

Done - ich wollts zwar erst in paar Tagen machen, aber wenn du so darauf bestehst x)

Ist halt early access - was soll man bisher dazu sagen ;D kaum Zombies, und ich wurde gestern mit einem Fausthieb KO geschlagen, die Server laggen wie dreck (hab 10000 auf ihn eingehaun und er hat nur einen hit gebraucht :p) und in der nacht ist es echt mies dunkel. Ka ob die Charaktersteuerung auch in ARMA2 Dayz so war, aber so ist verdammt nachhängend, wie sich 20-25FPS eben anfühlen

Hab jetzt aber auch nicht großartig was an den Settings geändert - standard scheinen die ja wohl ziemlich hoch zu sein
  • Hab mich eigentlich ein Jahr auf das Early Access Program gefreut, aber mittlerweile ist meine Begeisterung dafür einfach nur unheimlich abgesackt. Es dauerte einfach zu lange, bietet bisher noch nichts und ist mir ehrlich gesagt sogar für Early Access zu teuer. Da gibt es aktuell andere Early Access Spiele, die mir für die Hälfte des Preises mehr Spielspaß bieten.
  • Da kommt man Abends aus "Der Hobbit Smaugs Einöde" checkt nochmal kurz Twitter und "ttaaataaahhhh" die Standalone ist da. Ich denke ähnlich wie Dark dass das Geheule am Anfang ziemlich groß sein wird. Laggs zu langsamer Patchsupport, eben die ganze Breitbreite.
    Auf der anderen Seite bin ich sehr auf die Standalone gespannt und ich finde es spannend zu beobachten, ob Hall es schafft sich gegen seine eigene Schöpfung durch zu setzen. Wenn mich mir die neuesten Ankündigungen für DayZ Origins so anschaue, dann wird es nicht einfach werden für den guten Rocket.

Ich bin dann erstmal in Chernarus falls mich jemand sucht :thumbsup:
  • Ui Mensch,das wurde ja auch Zeit ^^

Also ich habe die Mod nicht gespielt. Allerdings wollte ich die Standalone Version gern anspielen. Ist ganz klar, das am Anfang noch nicht viel drinn sein wird, das es lags, servereinbrüche etc. geben wird. Aber mal ehrlich, bei welcher Alpha war das nicht so?
  • Corlok schrieb:

Ui Mensch,das wurde ja auch Zeit ^^

Also ich habe die Mod nicht gespielt. Allerdings wollte ich die Standalone Version gern anspielen. Ist ganz klar, das am Anfang noch nicht viel drinn sein wird, das es lags, servereinbrüche etc. geben wird. Aber mal ehrlich, bei welcher Alpha war das nicht so?

Naja, Rockets Vorteil bzw seine Versprechen waren ja dat er um die Probleme der Arma II Engine wusste und somit alles anders machen wollen würde wie auch immer -.- Dat der gute Jung aber paar Jahre braucht um überhaupt irgend was zu liefern und dann eine etwas schönere aber total unspielbare Kopie von diesem Spiel raus zu hauen und sie für (in meinen Augen) sehr viel Geld als Alpha zu verkaufen ist sehr fragwürdig.

Ich habe absolut nichts gegen Alpha und Early Access spiele aber dat da ist echt naja traurig.

@Dark die Steuerung in Arma 2 ist nur gewöhnungsbedürftig ;) Ist eben etwas Umfangreicher als nur laufen ducken und schießen ;P
    Und dat es Nachts dunkel ist darüber muss ich nun wirklich nichts sagen oder? :D Schon mal in der Nacht ohne Mondschein im Wald rumgelaufen? ;)
  • NoggxFPS schrieb:

Dat der gute Jung aber paar Jahre braucht um überhaupt irgend was zu liefern und dann eine etwas schönere aber total unspielbare Kopie von diesem Spiel raus zu hauen und sie für (in meinen Augen) sehr viel Geld als Alpha zu verkaufen ist sehr fragwürdig.

Etwas nachzuprogrammieren, ist nicht einfach - zumal die Map wahrscheinlich enorm riesig ist, bisher bin ich nur n weilchen rumgelaufen und wurde von irgendso einem typen umgeknockt. Er nutzt halt die Beliebtheit von DayZ aus, so wie es jede Firma macht - Beepa verkauft ihren FRAPS Dreck ja auch für 30€.

NoggxFPS schrieb:

@Dark die Steuerung in Arma 2 ist nur gewöhnungsbedürftig Ist eben etwas Umfangreicher als nur laufen ducken und schießen ;P

Es ging mir nicht um die Steuerung, sondern um die Verzögerung bis die moves ankommen. Performancemäßig muss da noch viel nachgeholt werden - wird aber sicher noch kommen.

NoggxFPS schrieb:

Und dat es Nachts dunkel ist darüber muss ich nun wirklich nichts sagen oder? Schon mal in der Nacht ohne Mondschein im Wald rumgelaufen?

Klar jeden Tag, wenn ich meine Gefangenen in ihren Baumquartieren besuchen gehe.
    Naja die Nacht hat n Vorteil, extrem geringe Dateigröße ;D gerade mal paar GB bei 10minuten Aufnahme

Da das game nichtmal 12h raus ist, denk ich das da schnell hotfixes etc. nachkommen werden.
    Cheater versuchen es ja schließlich auch seit Beginn Hacks zum laufen zu bringen "USER XYZ used modified files" ;D
  • Ich habe gerade mal ne halbe Stunde getestet, wollte erstmal die Steuerung kennenlernen ehe ich vielleicht in die Aufnahme gehe (wenn überhaupt), aber hat irgendwer schon einen Zombie gesehen? Habe eine ganze Ortschaft erkundet...nichts, außer einem Mitspieler der mich nichtmal angegriffen hat (im Vergleich zur Mod ein Wunder ^^).
    So brauch man nichtmal aufnehmen, ohne Zombies verliert DayZ irgendwie an Reiz. ;)
    Alte Spiele neu verfilmt:
    Let's Plays von 1991 - 2014, hier ist für Jeden was dabei.
  • Man möchte wohl erstmal testen, wv zombies auf den server passen, ehe er anfängt einzubrechen. (Hab bisher auch noch keinen zombie gesehen in 10minuten :p)

Also Test bestanden: etwas mehr als 0zombies kann man raufsetzen :p
  • Also wenn das Absicht ist versteh ich den Sinn nicht. Als Alpha muss man doch auch mehr testen als nur "passen x Spieler auf den Server". ^^
    Wenigstens 2 Zombies je Spieler hätten sie ja mal aufsetzen können...eine Ortschaft mit 30+ Gebäuden (die bisher zu 90% begehbar waren *yay*) ohne schlurfende Tote kommt sehr trostlos. Aber so kann man immerhin sammeln, wenn man was findet. Rucksack, Axt und eine Dose Spagettie nach 30min...und die ganzen leere Dosen aus der Mod sind weg. Irgendwer hat wohl vor der Zombieapokalypse alles vorsorglich leer geräumt.
    Mal schauen wann die ersten Fixes kommen und was sie bringen, ist ja nur ne Alpha. Da nehm ich lieber etwas später auf, ehe ich auch zu den ganzen LPern gehören die ein gehyptes Spiel noch ohne Inhalt Uploaden und damit schlecht aussehen lassen. ;)
    Alte Spiele neu verfilmt:
    Let's Plays von 1991 - 2014, hier ist für Jeden was dabei.
  • Wenn man das Spiel lpt, sollte man auch den Hinweis, den man anfangs bekam, nochmal deutlich machen, dass es sich um eine Alpha handelt

Wenn die Leute dann nicht zuhören, dafür kann derjenige ja nix ;D