[Hilfe] Fraps..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Hilfe] Fraps..

    Anzeige
    Hallo,
    ich hab ein großes Problem...
    Sobald ich anfange mit Fraps aufzunehmen hängt mein pc , also ich kann schon spielen, aber es ist sau nervig. Wenn ich für die PS3 aufnehme, dann hängt es wenn ich spiele, aber auf den Aufnahmen merkt man nichts. Aber wenn ich Snes Spiele aufnehmen möchte, dann hängt es sowohl im Video als auch wenn ich Spiele. Wie kann ich das beheben?

    Mein PC sieht so aus:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core
    Nvidia Geforce GTX 460
    4 GB DDR2 Ram
    320 Gb Festplatte Samsung
  • RE: [Hilfe] Fraps..

    Hmm also deine Hardware sieht nicht so aus als würde sie fullsize nicht schaffen also kann ich es mir nur damit erklähren das
    1. Treiber nicht aktuell
    2. Fraps nicht aktuell
    3. Fehler bei der Installation von Fraps
    4. Vlt im Bios gesagt das er onboard graka nehmen soll
    sache zu 4. was denn aber mit der PS3 nich ganz hinhauen würde....
    5. Falsche einstellung in Fraps wäre sinvoll die mal als screen zu posten oder selbst zu schreiben.
  • RE: [Hilfe] Fraps..

    Anzeige

    Coldriddick schrieb:


    Hallo,
    ich hab ein großes Problem...
    Sobald ich anfange mit Fraps aufzunehmen hängt mein pc , also ich kann schon spielen, aber es ist sau nervig. Wenn ich für die PS3 aufnehme, dann hängt es wenn ich spiele, aber auf den Aufnahmen merkt man nichts. Aber wenn ich Snes Spiele aufnehmen möchte, dann hängt es sowohl im Video als auch wenn ich Spiele. Wie kann ich das beheben?

    Mein PC sieht so aus:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core
    Nvidia Geforce GTX 460
    4 GB DDR2 Ram
    320 Gb Festplatte Samsung


    klingt als wäre deine einzige Festplatte zu langsam...und dein Prozessor ist auch nicht so der bringer (ist schon etwas älter, so ein Atlon 64)
    mein Rat wäre baue dir eine schnellere Festplatte ein, auf die du dann Aufnimmst...
    Fraps (und andere Aufnahmeprogramme) mögen es gar nicht wenn Windows, Spiel und Aufnahme auf der gleichen Festplatte stattfinden.

    mfg Maestrocool
  • RE: [Hilfe] Fraps..

    ja also habs bei 30 fps eingestellt

    ja ich werde versuchen erstmal eine zusätzliche festplatte reinbauen und wenn es immer noch nicht gut läuft versuch ichs mal mit einem neuen prozesor, hatte eh vor mir einen neuen zu holen :D

    danke schön :D