Suche Leute zum spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute zum spielen

Anzeige
    Hey ich bin ein begeister Xboxspieler und ich suche jemanden mit dem ich spielen kann^^ da ich kein bock habe meinen Acount wieder zu erweitern, werde ich einen neuen erstellen, wie er heißt sag ich dann ;D(Wegen weil Gold und so^^)
    Also ich suche Leute die folgende Spiele besitzen:
    Ghostbusters
    Fable 2(Weiß nicht genau wie der Coop funktioniert)
    die Liste wird sich vileicht erweitern^^
    Also wenn jemadn lust und Zeit hat......

Falls dieser Thread nicht ordnungsgemäß verfasst wurde, bitte schreiben, was falsch ist und bitte keine Prozente, da ich das sonst als Beleidigung sehe und dieses Forum verlasse! Sorry, aber in einem anderen wurde ich ständig gebannt und neue Regeln waren versteckt, so als wenn die Mods es lieben uns zu bannen...egal gehört nicht dazu sorry^^
  • RE: Suche Leute zum spielen

Habe Fable II, habs auch nie im Ko-Op gespielt.
    Add mich einfach mal, ich komm aber erst "morgen" on, also später erst ^^
    GT: Maaster2008

Können da ja dann weiterreden
    Wobei Fable II ja wohl dein einziges Spiel sein wird im Moment das du zusammen spielen kannst mit mir ^^
  • RE: Suche Leute zum spielen

Anzeige
    Ih hätte auch Interesse ;D Falls ihr silber habt und nicht so auf Erfolge aus seid, könnt ihr euch ja ein neues Profil erstellen und dann 1Monat gold^^ Aber Erfolge bekommt ihr dann nicht bzw, in grenzen ;D