Let´s Plays mit 11,12,13 Jahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • killerinstinct.ath.cx:2000/Vid…20player%20%28lol%29.html

    Das ist ein gutes Beispiel dafür, warum das ordentlich schief gehen kann :thumbsup:

    Naja ich würde erst später anfangen, allein schon wegen der Stimme. Es kann sein, das man sich sonst später vllt ärgert.^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Es gibt Sachen, die sollte man als kleiner Junge/kleines Mädchen definitiv nicht tun. Ein guter Let`s Player braucht definitiv mehr Zeit, als ein 11,12 oder 13-Jähriger vor dem PC verbringen sollte. Mit 13 war ich maximal ne Stunde am Tag am PC, wenn ich überhaupt dazu gekommen bin und nicht irgendwo Fußball zocken war. Was ist mit der Jugend heutzutage kaputt?
  • Anzeige
    Also ich habe vor gut 1 Jahr richtig mit Let's Play angefangen. Damals war ich auch 14. Und ich kann sagen, geschadet hat es nicht. Du musst allerdings abpassen wie es mit deinem zweitlichen Rahmen aussieht, ob man gute rhetorische Fähigkeiten hat und und und. Da gibt es so viele Faktoren... ;)
    Du gibst meiner Stimme eine 10/10? Dann schau doch öfter's mal vorbei!
  • Ich hab mit 13/14 meinen ersten eigenen PC bekommen ^^ und den hab ich mir noch aus schrottteilen zusammen gebaut. Das der am ende lief hat selbst meinen Vater erstaunt :P

    Jedenfals ich finde Let's sollte man wenn denn mit 17/18 Jahren beginnen. Da man hier schon

    1. eine gewisse reife erreicht haben sollte
    und
    2. aus dem stimmbruch raus ist (außer man ist eine ausnahme;))

    Wichtig ist jedenfals das man sich bevor man anfängt mit guten programmen ausrüstest, weis wie sie funktionieren und das man sich auch mal mit der rechtslage beschäftigt hat.

    Deswegen finde ich let#s play mit unter 16 Jahren nicht sinnvoll.
  • Und schon wieder, täglich grüßt das Murmeltier. Wie oft soll das denn noch diskutiert werden? :rolleyes:

    Verdammt, wenn die Leute Lust haben, Videos zu machen, dann lasst sie. Ob nun 5, 15, 35, 55 oder 526 Jahre alt ist doch vollkommen egal, ob männlich, weiblich, Transe oder kastrierter Berggorilla... vollkommen Hupe. Bei minderjährigen haben da allenfalls die Eltern/gesetzlichen Vertreter ein Mitspracherecht. Wir alle haben uns da aber keinesfalls einzumischen. Es nervt Leute. Was glaubt ihr denn, wer ihr seid?

    Ich finde eh, dass alle außer mir und Gronkh sofort mit Lets Plays aufhören müssen. Ihr könnt es einfach nicht und ihr schadet Erics und meinem Ruf mit eurem Müll :D
  • Jaffar Anjuhal schrieb:

    Mit 11 und 13 find ichs in Ordnung. 12 ist so ein komisches Alter, da macht man gerne mal komische Sachen, wenn einem so ein Mikro vorm Mund rum baumelt.
    ...

    Ich als Zuschauer hätte an Videos von Menschen aus dieser Altersgruppe kein Interesse.


    Ich war nie 12, nur 11 und 13. ;)

    Ich bin selber 13, und wüsste nicht, was man da diskutieren sollte. Lasst die Leute Let's Plays machen, wenn sie wollen.
    Der Zuschauer muss es für sich selbst entscheiden, und der Produzent auch. Ich bereue es sicher nicht, Let's Plays zu machen. Und ihr müsst (wie schon oft gesagt) zwischen körperlichem und geistigem Alter unterscheiden.)

    Grüße
    Benni

    Edit: Ich fühle mich mit solchen Threads immer persönlich angegriffen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TechnikTrendsGermany ()

  • Jaffar Anjuhal schrieb:

    Mit 11 und 13 find ichs in Ordnung. 12 ist so ein komisches Alter, da macht man gerne mal komische Sachen, wenn einem so ein Mikro vorm Mund rum baumelt.
    ...

    Ich als Zuschauer hätte an Videos von Menschen aus dieser Altersgruppe kein Interesse.

    WTF ? hahahaha
    Ich komme darauf ja mal gar nicht kla ist das dein Ernst ?
    Der Trend ist zwar schon so, dass man heutzutage früh den PC bekommt, aber so Alt bin ich jetzt auch nicht. Ich kann nur sagen, mit 13 und 14 hatte ich draußen die Geilsten Jahre :) Muss aber jeder für sich wissen, aber man muss wissen, dass das RL immer wichtiger ist. Ich kenne viele die durch das WWW sein ganzes Leben schleifen lassen haben.
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • SionArtwork schrieb:

    Immer wieder dieses Thema ^^
    ich sage soll jeder machen wie er will, gibt garantiert Kiddies die sich besser anstellen als mancher Erwachsener dennoch nix für mich.

    Eben ;) Leben und auch Leben lassen, in solchen Threads kann man nur sagen, was man selbst für besser empfindet. Als ich jung war wollte ich mir von Älteren auch nicht sagen lassen was besser für mich ist. Allerdings kann man da nix machen.

    Ich kann nur sagen, mit 14 war ich überglücklich und zwar ohne eigenen PC,TV oder Spielekonsole.
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Bin ich hier eigentlich der einzige, der mit 12 schon fast genau so viel am PC hockte wie heute? :D Also Moralapostel werde ich jetzt nicht spielen, das wäre Heuchelei.

    Und schon wieder, täglich grüßt das Murmeltier. Wie oft soll das denn noch diskutiert werden? :rolleyes:

    Ist mein erstes Mal in so nem Thread, deswegen antworte ich einfach mal.

    Also nein, ich würde generell davon abraten, in einem derartigen Alter irgendwas im Internet zu machen, wofür man Shitstorm after Shitstorm ernten könnte, wofür man sich nachher ggf. sogar schämt, denn ich wage mal zu behaupten, dass die Psyche von nem durchschnittlichen 12-Jährigen das auf Dauer einfach nicht mitmacht und dann die große Enttäuschung kommt, wenn statt der zwei Millionen Abos nur "gott bist du scheiße" und "lolnub lass dir erstmal Sackhaare wachsen du COD-Kiddy" in den Kommentaren kommt (Juliens Minecraft-LP-Parodie, anyone?) - Let's Player in dem Alter genießen nunmal im Allgemeinen kein besonders hohes Ansehen und außerhalb der eigenen Altersgruppe gibt es wahrscheinlich auch nur verdammt wenig Interesse für deren Videos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VikingGe ()

  • VikingGe schrieb:

    Bin ich hier eigentlich der einzige, der mit 12 schon fast genau so viel am PC hockte wie heute? :D

    Nein. Ich auch^^ Sogar schon früher.^^

    Internet hatt ich allerdings erst viel später. Damals hatten wir sowieso nur sehr langsames ^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    killerinstinct.ath.cx:2000/Vid…20player%20%28lol%29.html

    Das ist ein gutes Beispiel dafür, warum das ordentlich schief gehen kann :thumbsup:

    Naja ich würde erst später anfangen, allein schon wegen der Stimme. Es kann sein, das man sich sonst später vllt ärgert.^^

    Haha, wie geil. Ja, ist natürlich sehr ernst zu nehmen, der Kerl. :^^:

    VikingGe schrieb:

    (Juliens Minecraft-LP-Parodie, anyone?)

    Ich suchs gerade. :D

    Da ist es ja. :)
    youtube.com/watch?v=19L_zf6L-ks

    VikingGe schrieb:

    Also nein, ich würde generell davon abraten, in einem derartigen Alter irgendwas im Internet zu machen, wofür man Shitstorm after Shitstorm ernten könnte, wofür man sich nachher ggf. sogar schämt, denn ich wage mal zu behaupten, dass die Psyche von nem durchschnittlichen 12-Jährigen das auf Dauer einfach nicht mitmacht und dann die große Enttäuschung kommt, wenn statt der zwei Millionen Abos nur "gott bist du scheiße" und "lolnub lass dir erstmal Sackhaare wachsen du COD-Kiddy" in den Kommentaren kommt (Juliens Minecraft-LP-Parodie, anyone?) - Let's Player in dem Alter genießen nunmal im Allgemeinen kein besonders hohes Ansehen und außerhalb der eigenen Altersgruppe gibt es wahrscheinlich auch nur verdammt wenig Interesse für deren Videos.

    /sign
    Ich stimme da vollkommen mit überein.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • VikingGe schrieb:

    Bin ich hier eigentlich der einzige, der mit 12 schon fast genau so viel am PC hockte wie heute? :D Also Moralapostel werde ich jetzt nicht spielen, das wäre Heuchelei.
    Bin zwar erst 16, aber ich habe auch schon mit 11 gezockt und bin trotzdem rausgegangen. Ich habe auch Fußball gespielt und hat Spaß gemacht, stellt euch mal nicht so an. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMedicYoYo ()

  • De-M-oN schrieb:

    http://killerinstinct.ath.cx:2000/Video/…0%28lol%29.html

    Das ist ein gutes Beispiel dafür, warum das ordentlich schief gehen kann :thumbsup:

    Ich schäme mich immer so abgrundtief für die LPer-Szene wenn ich das sehe ;(

    Meiner Meinung nach, weiß ich garnicht warum so junge leute überhaupt videos machen möchten? Ich bin definitiv dagegen, auch wenn ich dafür geflamed werde, das die leute doch machen sollen, was sie wollen. Ich finds einfach nicht gut das so junge Leute schon etliche Zeit, die die sie für das Hobby aufbringen sollten, damit verbringen :/
  • Ich denke Let's Plays kann man ab da machen, wo man genug Ahnung von allen benötigten Dingen hat und auch ne gut anhörbare Stimme bei Manchen kann das mit 13 sein bei Manchen aber noch nicht mal mit 16..