Loco - Land of Chaos Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Loco - Land of Chaos Online

    Anzeige
    [size=large]Hiermit möchte ich einen allgemeinen Spielersuche Thread eröffnen für das Online Game Loco - Land of Chaos Online.[/size]

    [size=medium]Was ist Loco?[/size]

    LOCO – Land of Chaos Online ist ein taktisches und völlig kostenloses, (von dem freiwilligen Cashshop abgesehen) Action Online RPG, welches die besten Elemente aus den beliebtesten Genres MMORPG, Taktik und 3rd Person Shooter vereint.

    Jeder Charakter hat jede Menge Möglichkeiten sich zu entwickeln. Sei es mit Skills, Hunderten von Waffen und Rüstungen oder anderen Items. Kämpfe zusammen mit Tausenden anderen Spielern aus der ganzen Welt in dieser epischen Schlacht.


    [size=medium]Wie sieht Loco aus?[/size]

    Hier kann ich euch eine Gameplay von allen Chars zeigen es ist ganz lustig gemacht. :) (btw die Mukke schockt irgentwie xD)

    http://www.youtube.com/watch?v=zEcE-VHyY_E


    [size=medium]Zu den verschiedenen Spielmodi[/size]

    [size=medium]Annihilation:[/size]

    5 vs.5 oder 8 vs.8 Spieler spielen 12 Minuten lang darum wer mehr Kills hat. (optional kann man zum Beenden auch 300 Kills erreichen.)

    [size=medium]Matching:[/size]

    Dieses Spielprinzip ist allseits bekannt aus League of Legends oder DotA.

    Der eigentliche Ablauf des Matching Systems ist sehr simpel: nachdem man sein Charakter im Hauptmenü erstellt hat und ein Matching Spiel gestartet hat probiert man das Gleichgewicht der vom Computer entsendeten Creeps, die in regelmäßigem Abstand in der eigenen Basis erscheinen und auf einer vorgegebenen Strecke (Lane) zur gegnerischen Basis laufen, zu beeinflussen. Da dies auf beiden Seiten der Fall ist, müssen also die Helden herhalten, damit sich etwas tut. Das töten der Creeps oder gegnerischer Helden gibt zusätzliches Gold, das wiederum in Items investiert werden kann, die den eigenen Helden stärker machen.

    Das Spielziel ist es das gegnerische Hauptgebäude zu zerstören. Natürlich beherrschen auch Helden gewisse Zauber und Fähigkeiten. Durch die Fokussierung auf einen einzelnen Helden und vielfältige Item-Kombinationen beinhaltet Loco viele wichtige RPG-Elemente.

    Bei weiteren Fragen bitte bei mir per PN melden.



  • RE: Loco - Land of Chaos Online

    Als ich den Trailer gesehen hatte, hab ich die Open Beta mal angezockt..
    War extrem verbugt.
    Als ich vor ein paar Tagen nochmal reingeschaut habe, warn die Beta Laggs und Bugs weg. Im großen und ganzen..
    Sind viele dumme Faktoren drin.
    Wie das man nur die hälfte aller Skills usen kann, und für die andere Hälfte im Cashshop einkaufen muss.. Btw kostet da jeder Skill einzelt. Nicht alle auf einmal..
    Abgesehen davon, hat man da nur 3 Perma Heros..
    Den Rest bekommt man only als Trial.. und für Cash als Perma..
    Lächerlich..
    Ausserdem kann man kurz vom Tot einfach unwerwundbar werden, und sich gechillt wegporten.. Wtf?! Das ging mir schon in Avalon Heros übel auf die Klöten..
    Im großen und ganzen; Das Typische Game von Alaplaya.. Only Trial, und für Perma muss man zahlen > Ganz zu schweigen von vielen nervigen / Unfairen Faktoren.
  • RE: Loco - Land of Chaos Online

    @Cecaris du ich hab 5 Perma Karten gekauft und das von Gold das ich erspielt habe...glaubst du andere Online Games sind anders? Das sind F2P Spiele...man sollte da glücklich sein, dass es nicht P2P und wie gesagt man kann sich alles erspielen und erfarmen durch matching Spiele....

    Edit: @Jsocka ja mach das gibt viele möglichkeiten zu trainieren dort. :)