Age of Empires 2 HD Edition schmiert beim Start der aufnahme ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Age of Empires 2 HD Edition schmiert beim Start der aufnahme ab

    Anzeige
    Hi Leute, ich Let´s Playe im moent die Age of Empires 2 HD Edition und 4 parts lang hat das auch gut geklappt aber wenn ich jetzt im Spiel die Aufnahme starte, beibt das Bild stehen und danach stürzt das spiel ohne weiteres ab. Vileicht kann mir jemand der das gleiche oder ein ähnliches Problem hatte ja Helfen.

    Bedanke mich für jägliche Hilfe schon einmal im voraus.

    Windows 8 Home Professional
    Bei Bandicam:
    -kein FPS Limit
    -Qualität: Breite=0 Höhe=1080 (zur WIedergabe in 1080p auf YT)


    PS: Es ist Egal ob ich im OpenGL Modus (mit kleiner FPS zahl in der Ecke) oder im Auswahlfenster Modus aufnehme



    Bedanke mich für jägliche Hilfe schon einmal im voraus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SuperStevelp ()

  • Erstmal könntest du uns so sachen wie Fehlermeldungen, verwendete Programme, Einstellungen dieser Programme, und deine Hardware verraten...
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]