Suchen für eine LP-Stammgruppe noch Unterstützung (0/2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suchen für eine LP-Stammgruppe noch Unterstützung (0/2)

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Nuralon
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: X
    Wann wird aufgenommen: Spontan/nach Vereinbarung
    Genre: Multiplayer-Games
    Kommunikation: TS (vielleicht auch manchmal Skype, aber größtenteils eher TS)
    Wer nimmt auf: Bleibt jedem Selbst überlassen
    Kurze Beschreibung:


    Heiho Liebe LPF-Community,
    Wir suchen für unsere Stammgruppe in der wir versuchen, stetig zusammen zu spielen, aufzunehmen und Spaß zu haben, auch entertainment zu bieten, neue Mitspieler. Sicherlich ist dies kein Wunder das wir ebenfalls auch in unserer Gruppe den weiblichen Teil vertreten haben wollen - von daher werden sie bevorzugt - was euch allerdings nicht aufhalten sollte, euch zu melden ;) .
    Desweiteren - geplante spiele sind zunächst Klasiker wie Gmod (Pro Hunt und TTT) . Jedenfalls haben wir überlegt auch in die Richtung "The Hidden" und etc. zu gehen. Wer daran Interesse hat, kann sich gern jederzeit bei mir oder diesem Thread melden, Skype-Daten in meinem Profil, Yt-Pn oder LPF Pn gehen auch! Ich würde mich über Meldungen freuen!
    LG Nuralon

    Sonstige Bemerkungen: -
  • Anzeige
    Hey,ich bin wirklich Interessiert und würde gerne mitmachen.
    Über mich: Ich bin 17, habe immer interesse an anderen Spielen und
    nehme immer gerne auf. Ich habe auf meinem Kanal bisjetzt nur Minecraft was ich aber nicht möchte. Ich suche ebenfalls Leute mit denen ich etwas anderes
    aufnehmen kann wie z.B. Garrys Mod. Ich habe kein Bock auf Minecraft sitzen zu bleiben und es ist mir immer lieber zusammen als alleine aufzunehmen.
    Ein anständiges Mikro habe ich sowie auch diverse Steamgames.
  • Hallu, hier ist mal ein weibliches Wesen :D


    Also ich bin 15 Jahre alt und werde am 28.01.14 16Jahre alt.

    Ich bin natürlich Let's Playerin (Was woll sonzt taui >.<).Auf meinem Kanal sind ein paar kleine Togethers zu finden und auch Einzelspiele wo ich mir jedoch ab und zu Leute gesucht habe als Co-Commentator.Wie man merkt neme ich lieber mit anderen auf als wie aleine, da ich nie so würklich weis was ich erzählen soll wenn ich aleine bin xD.Ich besize zurzeit ein recht gutes Mikro, jedoch möchte ich mir das Rode NT-1 oder NT2 holen.Ein Mischpult ist auch schon vorhanden mir fehlt halt nurnoch das Mikro was nach Weinachten oder spetestens meinen 16ten B-Day da sein solte.In Steam habe ich um die 80-90 Spiele die aber balt auf knapp 120 aufgewertet weden.Ich würde mich freuen wenn ihr euch für mich entscheidet da ich auch eine kleine aber feine LPer Community suche ^^.
    Fals ihr Interresse haben soltet oder Fragen an mich ist hier mein Skype Add: dragonache1

    P.S.: Ich habe LRS (Legastenie[Lese Recht Schreib Störung])

    Liebe Grüße wünscht euch tautropfenLP
    Let's Play auf:
    youtube.com/user/tautropfenLP

    CreepyPastas, Nightcore und mehr auf:
    youtube.com/user/tautropfenTV
  • Falls ihr noch sucht, ich wäre gern' dabei. Habe vor 'nem Jahr mal Let's Plays gemacht, jedoch das dann aus Zeitgründen wieder aufgegeben. Nun hab' ich wieder Motivation für diese Sache und würd' gern' in einer Gruppe dies vollziehen. Bin derzeit 16 Jahre jung und ihr könnt euch ja mal ein Bild von mir machen per TS oder Skype.

    Skype: eydiesersonti